Dienstag, 29. April 2014

Rezept: gesunder Milchshake

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit gestern leider wieder Schule und schreibe auch schon wieder die ersten Arbeiten, weshalb heute auch leider nur ein kleiner Post kommen kann. Die letzten Ferientage habe ich noch ein bisschen gelernt und mich mit meinen Freunden und Verwandten getroffen. 
Heute wollte ich euch ein leckeres und schnelles Rezept für einen Milchshake zeigen. Ich trinke solche Shakes immer total gerne als Alternative zu Süßigkeiten, denn die schmecken fast genauso gut und sind viel gesünder. Alles was ihr dazu braucht findet ihr hier:


Wenn ihr keinen Mixer besitzt geht das zerkleinern auch gut mit einem Pürierstab. 
Ich wünsche euch eine tolle neue Woche♥

4 Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Das muss ich mal ausprobieren♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag, Liebes!
    (Und danke für deine lieben Kommentare, die du immer auf meinem Blog hinterlässt, ich freue mich über jedes davon so sehr!)
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    lg Vero von http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :)
    Das Rezept muss ich auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, dass sieht superlecker aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen