Samstag, 12. April 2014

Nike Free

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit gestern endlich Ferien und ich freue mich so :)
Die letzten Wochen musste ich so viel lernen und hatte leider so wenig Zeit für das Bloggen.
In den Ferien werde ich vier Tage über das Osterwochenende ins Trainingslager nach Frankfurt gehen und ich hoffe es wird nicht zu anstrengend. Ansonsten bin ich die ganzen Ferien daheim, werde ganz viel essen, schlafen, wenig lernen und mich mit meinen Freunden treffen.
Was sind eure Pläne für die Ferien?
Gerade habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft, weil ich schon ewig ein Neues gebraucht habe. Ich hoffe, dass ich jetzt auch öfters damit fahre:)
Ich überlege auch schon länger ob ich mir mal neue Schuhe kaufen soll, weil meine alten Chucks schon ziemlich kaputt sind und bin jetzt auf diese tollen Nike Free gestoßen. Die stehen schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt hat mir ein Freund angeboten, sie für mich mit zu bestellen, wenn er sich seine neuen kauft.
Photo via Google
 Die Farbe ist so toll und das Beste ist, dass sie nur noch 67,95 € kosten.
Jetzt bin ich mir nur noch unsicher ob sie mir auch stehen:)
Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien <3

Blogvorstellung bei jeeetti
Blogvorstellung bei Strawberries
Blogvorstellung bei Sarah







2 Kommentare:

  1. Die muss ich mir gleich mal ansehen! Die sind ja wundervoll und auch nicht so extrem teuer!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes! <3
    Gina von
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und ich glaub ich werde sie nie mehr ausziehen :D
    Der einzige Nachteil:
    allein an meiner Schule haben zwei weitere die Schuhe auch schon.
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen