About

Hallo ihr Lieben,
Es freut mich sehr, dass ihr auf meinem kleinen bescheidenen Blog gelandet seid und euch Zeit nehmt, das hier durchzulesen. Ich heiße Alina, werde am 27. September 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen beiden jüngeren Schwestern in Baden-Württemberg. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und versuche ungefähr seit Juni 2013 hier regelmäßig zu bloggen.
Ich liebe Basteln, Schwimmen, mich mit Freunden zu treffen, reisen, fotografieren, bloggen, lesen und schreiben. Außerdem bin ich verrückt nach Notizbüchern in allen Formen und Farben, tollen neuen Bastelsachen und Liebesromanen.


 
 
Auf "Sweet Little things" geht es hauptsächlich um Beauty, DIY, Fashion, mein Leben und meine Gedanken. Ich hoffe mein Blog gefällt euch, ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch euren Bloglink dalassen, dann schaue ich gerne mal vorbei <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen