Donnerstag, 1. Mai 2014

Erinnerungen.

Ich liebe alte Dinge. Dinge, denen man ansieht, dass sie benutzt worden sind. Und geliebt.
Die eine Geschichte und einen persönlichen Wert haben.
Mit ihnen verbinde ich Erinnerungen und Erfahrungen.
Vielleicht nicht immer schöne, aber immer wertvolle. Wie zum Beispiel mit meinen Chucks.
 Auch wenn das für manche vielleicht komisch klingt, aber für mich symbolisieren sie Freiheit und Glück, so oft habe ich sie schon getragen.
Ich liebe es, in Erinnerungen zu schwelgen. Zu lachen über lustige und peinliche Geschichten, die einem die beste Freundin erzählt. Oder über die Geschichten aus der Kindheit, die dir deine Mutter stolz erzählt. Gestern hat mir meine Mutter erzählt, wie ich als kleines Kind war. Ich musste lächeln, denn eigentlich war ich zu dieser Zeit schon der Mensch der ich jetzt bin. Nur als Mini Version. Und vielleicht nicht ganz so erfahren wie heute.
Und auch die weniger schönen Erinnerungen sind es wert, sich an sie zu erinnern.
Denn auch sie machen mich aus.
 
Today's special moments are tomorrow's memories.
 
Deshalb versuche ich die Momente zu genießen, den Tag leben und nicht an das Morgen zu denken.
Spaß zu haben und meine Träume zu verwirklichen.
Ich hoffe, dass es mir gelingt ich mich selbst verwirklichen kann.
Und mich später stolz und glücklich an alles erinnern kann.
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Schöner Text.
    Ich liebe es auch total mich an verschiedene Sachen zu erinnern.
    L.G. Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!!Ich erinner mich auch viel an Sachen,wenn ich bestimmte Teile ansehe.Oft sind es schöne und traurige Erinnernungen aufeinmal,aber es zeigt mir immer was ich schon für ein Glück im Leben gehabt habe :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich weiß was du meinst, so ähnlich ist es mit meinen Geliebten Doc Martens :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  4. Toller post. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hättestd du ja lust daran teilzunehmen, denn dein Blog ist wirklich schön!

    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    Möchtest du mal bei mir vorbeischauen und mir ein Abo oder ein Kommentar darlassen?
    Liebste Grüße,
    Chiara ♥

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Text, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen