Montag, 14. April 2014

Top 5 unter 5€

Hallo ihr Lieben,
Ich zeige euch heute meine 5 Lieblingsprodukte unter 5€. Es war echt schwer nur 5 Produkte rauszusuchen und ich bin mir mit den Preisen auch nicht ganz sicher, es tut mir also leid, wenn die Preise nicht ganz stimmen sollten.
 Hier seht ihr jetzt das Ergebnis meiner Suche :)
 
 
Eye Brow Stylist - Catrice
Ich habe schon so lange nach einem guten Augenbrauenstift gesucht und als ich diesen hier gefunden habe, war ich so glücklich. Die Farbe ist perfekt für meine Augenbrauen und es gibt zusätzlich noch eine Augenbrauenbürste, mit der man die Augenbrauen schön in Form bringen kann.
Preis:2,45€
 


Lidschatten Palette "Sun Club" - Essence
Diese Palette ist schon etwas älter, deshalb bin ich mir mit dem Preis auch nicht mehr so sicher und weiß auch nicht, ob es sie noch zu kaufen gibt. Sie eignet sich sehr gut für ein natürliches Augen Make-up und hält lange.
Preis: ca. 3,50€



Zartpflege Creme - Bebe
Ich weiß nicht mehr, was ich ohne diese Creme machen würde. Sie gehört schon zu meiner täglichen Routine und wird morgens und abends aufgetragen. Meine Haut ist danach immer schön weich und fühlt sich so frisch an.
Wer aber unreine Haut hat, würde ich diese Creme nicht unbedingt empfehlen. Denn wenn ich gerade wieder mal viele Pickel habe, wird meine Haut davon nur noch fettiger.
Sie hilft also wirklich nur bei trockener Haut.
Preis: 0,65€



Haarkur - Swiss O Par
Nachdem ich schon oft gehört habe, das Spülungen schlecht für die Haare sind, benutze ich jetzt ungefähr zweimal in der Woche eine Kur. Diese kleinen von Swiss o paar mag ich richtig gerne, nicht nur die Frühlings Haarkur. Sie pflegen mein Haar schön und man kann es danach gut durchkämmen. 
Preis: 0,65€



Heilerde Gesichtstonic - Alverde
Dieses Produkt habt ihr vielleicht schon in meiner Abendroutine gesehen, wenn ja wisst ihr ja schon wie sehr ich es liebe. Ich glaube, ich habe es mir jetzt schon zum dritten mal nachgekauft, weil es so gut ist für unreine und fettige Haut. Kann ich nur empfehlen:)
Preis: 2,45€


6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Vor allem das Gesichtstonic muss ich mir mal genauer ansehen! Toller Tipp♥
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Süße!
      Ich finde auch, es ist wichtig nichts halbherziges zu machen!
      <3
      Hab einen wundervollen Abend!

      Löschen
  2. Schöner Post und die Palette hat ja schon richtige Gebrauchsspuren,die würde ich bei meinen vergeblich suchen :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und superschöner Blog *-* Hast jetzt eine Leserin mehr <3
    Isa http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Creme von Bebe auch soo sehr!:D
    Ich finde sie super, sie ist klein und trotzdem nicht so schnell verbraucht:o
    einfach total praktisch:)
    Liebe Grüße ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post---- dein Header gefällt mir...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen