Sonntag, 27. April 2014

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde in letzter Zeit nochmals für den Best Blog Award nominiert. Ich habe diesen Tag zwar schon gemacht, habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut! Deshalb ein riesiges Dankeschön an Jessica und Isabella <3
Da ich die Fragen so interessant fande, dachte ich mir, ich beantworte sie einfach so in einem Post ohne den Tag weiterzuführen und neue Blogger zu taggen.
Dann fangen wir auch mal an!

 

Jessicas Fragen:

1.Wieso hast du angefangen zu bloggen? Wer hat dich dazu inspiriert?
 
Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich Spaß daran habe, neue Sachen zu entwerfen und meine Gedanken mit anderen zu teilen. Ich hatte anfangs eigentlich nur Lust, einen schönen Blog zu designen und wusste noch gar nicht, was ich überhaupt posten soll. Heute denke ich weniger über das Design als über neue Post Ideen nach. Wer mich dazu inspiriert hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Irgendwann war die Idee einfach in meinem Kopf und dann ist mein Blog entstanden.

2.Hast du einen Blogger als Vorbild? 
 
Ich sehe Joanas Blog "Odernichtoderdoch" und Elenas Blog "Sometimes Fabulous" als tolle Inspirationsquelle. Die beiden machen so tolle Bilder, schreiben wunderschöne Texte und man merkt, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind.

3. Wie finden es deine Freunde und deine Familie das du einen Blog hast?
 
Von meinen Freunden wissen gar nicht so viele, dass ich einen Blog habe. Und meine engsten Freunde habe ich ehrlich gesagt noch nie gefragt, wie sie es finden. Ich hoffe natürlich, dass ihnen mein Blog gefällt:) Meine Familie findet es gut, vor allem meine Schwestern sind begeistert davon.

4.Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?
 
In so was bin ich überhaupt nicht gut! Ich glaube nämlich, dass andere einen viel besser beschreiben können als wie man selbst. Aber ich versuche es mal:)
Ich bin schüchtern, meistens gut gelaunt und sehr faul!

5. Engagierst du dich für etwas (für die Umwelt, Menschen, Tiere oder so was)?
 
Ich leite einmal in der Woche mit meiner Freundin eine Jungschar für Mädchen aus der 1. und 2. Klasse. Dort spielen, basteln und backen wir mit den Kinder und es macht mir meistens auch sehr viel Spaß.

6.Wovor hast du am meisten Angst ?
 
Dass ich Menschen, die ich liebe, verliere. Dass ich nicht so gemocht werde, wie ich bin. Dass ich keinen Freund finde und dass ich, meine Familie und Freunde vielleicht nicht glücklich sind.

7. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann?
 
Ich glaube ich wäre eine Katze. Eine Katze braucht oft ihre Ruhe, ist manchmal lieber alleine und streift gerne durch die Gegend. Doch sie kommt immer wieder zurück, liebt ihre Familie und lässt sich gerne knuddeln.

8. Trägst du lieber Hosen oder Kleider?
 
Kleider trage ich meistens nur im Sommer oder zu besonderen Anlässen. Im Alltag trage ich meisten Jeans und kann die auch viel besser kombinieren. Also lieber Hosen!

9.Wenn du nur ein Make-up Produkt benutzen dürftest welches wäre das?
 
Ich schminke mich eigentlich gar nicht so oft und wenn, nur sehr dezent. Deshalb wäre dieses Produkt entweder meine Wimperntusche oder ein Concealer. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden!

10.Hast du schon mal einem fremden Menschen einfach so geholfen?
 
 Ja, das war sogar erst vor kurzem. Ich war im DM und wollte an diesen Automaten Fotos ausdrucken, als ich gesehen habe, dass eine andere Familie, die auch Fotos ausdrucken wollte, überhaupt nicht wusste wie das geht. Ich bin also hingegangen und habe sie gefragt, ob ich es ihnen schnell erklären soll:) Das ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber für mich hat es sich schon so angefühlt, weil ich mich so etwas sonst noch nie getraut habe. 

11.Wen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?
 
Meine beste Freundin und meine Familie.
 
Isabellas Fragen:

1. Welche Eigenschaften findest du bei FreundInnen am wichtigsten?
 
Dass man zusammen überall Spaß haben, über alles reden kann und der andere auch zuhört, auch wenn es eine noch so unwichtige und langweilige Sache ist. Außerdem finde ich es wichtig, dass der/die Freund/inn dich so akzeptiert wie du bist und dich auch mag, wenn du gerade mal hässlich aussiehst.

2. Welches Wetter magst du am meisten?
 
Ich liebe sonniges Wetter am meisten, wenn es nicht zu heiß ist, man eine kurze Hose oder ein Kleid tragen und sich schön in der Sonne bräunen kann.

3. Hast du schon einmal einen echten Fehlkauf gemacht? Wenn ja, was war es?
 
Ich glaube, so einen richtigen Fehlkauf habe ich noch nie gemacht. Es gibt natürlich Sachen in meinem Schrank, die ich so gut wie nie trage, aber etwas worüber ich mich wirklich ärgere habe ich nicht gefunden.

4. Welchen Film kannst du dir immer wieder anschauen?
 
 Ich liebe den Film "Selbst ist die Braut" und eigentlich auch alle Harry Potter Filme.

5. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
 
Das ist eine richtig schwere Frage wie ich finde und ich musste erst mal gründlich nachdenken. Ich dachte früher immer, dass ich gut malen kann und habe haufenweise Papier bekritzelt, Leinwände bemalt und immer neue Farben gekauft. Heute weiß ich, dass mir das Malen zwar riesen Spaß gemacht hat, ich es aber nicht wirklich gut konnte.

6. In welchen Geschäften kaufst du am liebsten ein?
 
Da ich ja noch nicht viel Geld verdiene, kaufe ich am liebsten bei H&M und Pimkie ein.

7. Welcher ist dein Lieblingsurlaubsort?
 
Bisher war ich ja immer nur in Italien, deshalb kann ich das jetzt nicht so genau sagen.
Italien ist wunderschön und gefällt mir sehr gut, wenn ich mir aber jetzt aussuchen dürfte, wohin ich reisen will, würde ich nach Schweden oder Hawaii reisen. Ich lese gerade ein Buch, das in Hawaii spielt und dort wird die tolle Atmosphäre beschrieben, die dort herrscht, der tolle heiße Sommer, die langen und wunderschönen Strände und die offenen Leute. Das alles möchte ich auch mal kennenlernen.

8. Mit wem machst du am liebsten Urlaub?
 
Mit meinen Freundinnen, wie letztes Jahr in der Toskana oder auch mit meiner Familie.

9. Welche Süßigkeit bringt dir gute Laune?
 
Gummibärchen oder Popcorn. Ich liebe diese blauen Haribo Schlümpfe, die immer in den Zähnen hängen bleiben, aber so lecker schmecken.

10. Welchen Feiertag magst du am meisten?
 
Weihnachten! Es gibt leckeres Essen, wir treffen uns mit der ganzen Familie und die Geschenke sind natürlich auch noch eine tolle Sache:) 

11. Wenn du nur 1 paar Schuhe auf deine Weltreise mitnehmen dürftest, welche würden das sein?
 
Ich glaube das wären meine Chucks. Sie sind bequem und passen zu fast allem.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag <3

3 Kommentare:

  1. Na da hattest du ja gleich einiges zu beantworten,war sehr interessant zu lesen :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Antworten, die du da hast!:)
    Ich liebe solche Post. Schöner Blog<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympatische Antworten, einige hätte ich ähnlich/gleich beantwortet. :)

    AntwortenLöschen