Mittwoch, 23. April 2014

Random #1

Hallo ihr Lieben,
Gestern war so ein toller Tag. Die Sonne hat schön geschienen, mein Muskelkater war schon fast ganz weg und ich bin mit meiner Freundin und meinen Schwestern Eis essen gegangen. Solche Tage mag ich immer besonders gerne, morgens habe ich Zeit für mich und für ein leckeres Frühstück und nachmittags unternehme ich was mit den Menschen, die mir wichtig sind.
Ich habe mir einen riesigen Schokobecher bestellt, weil ich Schokolade so mag. Was ist eure Lieblingseissorte?
 
 
Aus dem Eis essen wurde dann mal wieder mehr, wir waren noch im DM und sind ein bisschen in der Stadt rumgelaufen, wo ich viele Fotos machen konnte. Ich liebe es, solche Fotos zu machen. Das Bild mit den Blumen auf der Treppe gefällt mir am Besten wegen dem bunten und fröhlichen Motiv.
Auf solchen Fotosafaris bin ich aber lieber alleine, wie ich gestern gemerkt habe. Ich brauche nämlich immer ziemlich lange, bis ich das perfekte Bild gemacht habe und meine Schwester und meine Freundin waren mir schon immer meilenweit voraus. Die sind das zwar schon gewöhnt von mir, aber zu lange will man jemanden ja auch nicht warten lassen:)
 
 
Hier seht ihr noch mein spektakuläres Outfit. Ich hatte meine Chucks an, eine Hose, ein Top, einen grauen Cardigan und eine Sonnenbrille von H&M an.
 
 
Am Schluss haben wir noch diese tollen Blumen gefunden und ich musste einfach die schönen farbigen Nägel meiner Schwester damit fotografieren.
 
Jetzt möchte ich mich auch noch bei euch allen bedanken <3
Ich habe jetzt schon 14 wunderbare Leser und ich freue mich so unglaublich! Für manche ist das nicht viel, aber mir bedeutet es wirklich was!
Dankeschön auch für all die lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen.
 


8 Kommentare:

  1. Superschöne Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog, Liebes♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön! Ich liebe solche Tage auch! Meine Lieblingseissorte ist Schokolade!♥♥
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Eisbecher sieht ja lecker aus! ♥ Da bekommt man richtig Laune auf Sommer! (:
    Liebe Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Schöner Post! Ich habe dich auf meinem Blog für den best blog award nominiert! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Auf meinem Blog findest du die Fragen & Regeln: http://glam-of-life.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit klasse Fotos *__* den Eisbecher hätte ich jetzt auch super gerne :) meine Lieblingseissorten sind Schoko, Stratiatella und Amarena Kirsch :) haha, dass mit dem Bilder machen kenne ich, ich komme mir dann immer ganz gehetzt vor, weil die anderen schon soo weit weg sind :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön :-)
    und die Fotos sind der Hammer !!! ;-)

    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.
    liebe Grüße Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen