Freitag, 18. April 2014

Ostern, Outfit of the day & mini haul♥

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch noch sagen, dass in den nächsten Tagen wahrscheinlich kein Post mehr kommt. Ich gehe ja heute ins Trainingslager und schaffe es wahrscheinlich nicht, noch einen Post hochzuladen. Deshalb wünsche ich euch jetzt Frohe Ostern, mit ganz viel Essen und Spaß <3
Ich habe den Tag vorgestern in Reutlingen verbracht, um mir noch schnell einen neuen Badeanzug zu kaufen. Da wir noch in der Stadt waren, ist es wie immer mehr geworden als nur das, was geplant war und ich habe mir noch eine wunderschöne Hose von Only gekauft. Ich kann sie gar nicht so richtig beschreiben, der Stoff ist auf jeden Fall sehr angenehm und die Hose sitzt sehr locker. Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein Tragebild zu machen, aber wenn ihr noch eins oder sogar ein komplettes Outfit sehen wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben:)
Die Hose hat übrigens 24,95€ gekostet.
Wie findet ihr sie?

 
Dann zeige ich euch hier noch mein Outfit von Mittwoch:
 
 
Diesen roten Blazer habe ich mir neulich bei H&M gekauft und bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn zu tragen, auch weil ich nicht wusste, wie ich ihn kombinieren soll.
Gestern hat er dann aber perfekt gepasst, auch wenn es noch ein bisschen kalt war.
Der Schal ist von Pimkie, alles andere war von H&M.
 
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage <3



7 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, Liebes!♥
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so über deinen lieben Kommentar gefreut! Vielen Dank dafür♥
      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
      <3

      Löschen
    2. Dein Blog ist auch so wundervoll, Süße! Und dein Kommentar hat mich richitg gefreut!
      <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir total gut <3 Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen!! :)*
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wundervoll aus *-* Tolle Bilder und toller Blog. Zum Glück bin ich hier drauf gelandet. Folge gleich mal =) Hab noch einen wundervollen Ostersonntag <3
    Isabella <3

    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Sehr schönes Outfit! :)
    Mir gefällt besonders der rote Blazer :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen