Freitag, 28. März 2014

Things I love

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich leider nicht so viel Zeit, weshalb auch nur ein ganz kurzer Post kommt.
Ich hab mal ein bisschen auf Weheartit gestöbert und bin auf so tolle Bilder gestoßen.


1 Ich liebe den Strand, die Wellen und das Meer. Und solche Haare hätte ich auch gerne.
2 Ich finde den Ombré Look so toll! Auch wenn es jetzt schon nicht mehr ganz aktuell ist, finde ich passt er zu fast jedem Haar Typ. Und Smoothies könnte ich jeden Tag trinken.
3 Von Statement Ketten kann ich glaube ich auch nie genug bekommen:)
Und die hier ist so toll!
4 Ich hätte so gerne mal ein Kleid mit Rückenausschnitt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir sowas überhaupt stehen würde, weil ich so einen breiten Rücken habe, aber auf Bildern wirkt es immer so schön.
5 Das Bild erinnert mich an Freiheit, Sommer, Sonne und Träume. Und ich würde so gerne auch mal surfen lernen.
6 Das Kleid ist so toll. Es hat einen nicht so tiefen Rückenausschnitt und hat Spitzendetails, was ich richtig schön finde.
7 Und schon wieder Spitze. Und bauchfrei. Ich finde, dass ist wirklich ein wunderschönes Outfit für den Sommer.
8 Wie gerne würde ich diesen Rock haben. Er passt so perfekt zum Frühling und die Farbe und das Muster sind wunderschön.
9 Ich liebe geflochtene Zöpfe. Leider sind meine Haare noch nicht lang genug für so komplizierte Flechtfrisuren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥

1 Kommentar:

  1. Vielen Danke für deinen lieben Kommentar,
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich liebe auch Ombré haare, aber durch meinen neuen Kurhaarschnitt sieht man sie nicht mehr
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogpost.co.at

    AntwortenLöschen