Freitag, 21. März 2014

50 facts about me

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte, ich zeige euch heute mal 50 Fakten von mir, damit ihr mich besser kennenlernt.
Viel Spaß:)

1. Ich bin ziemlich ungeduldig! Vor allem wenn es darum geht meinen Nagellack trocknen zu lassen.
2. Ich habe ein sehr kleines, aber trotzdem gemütliches Zimmer.
3. Ich bin ein ziemlich chaotischer Mensch, wenn es darum geht mein zimmer aufzuräumen oder etwas wegzuwerfen.
4. Leider bin ich nicht nur chaotisch sondern auch richtig vergesslich. Ich verlege ständig Sachen, weil ich nicht mehr weiss wo ich es hingelegt habe.
5. Ich habe leider oft ziemlich viele Vorurteile.
6. Mein absolutes Lieblingsessen ist Lasagne. Aber eigentlich mag ich alles, was mit Nudeln zu tun hat
7. Mein Lieblingsfach ist Sport.
8. Spanisch und Deutsch mag ich aber auch.
9. Ich schwimme seit 9 Jahren in einem Verein.
10. Ich lese ziemlich gerne, habe aber nicht immer die Zeit dazu.
11. Am liebsten lese ich Romane oder kitschige Liebesgeschichten.
12. Ich würde gerne mal nach Schweden und Hawaii.
13. Ich habe zwei kleinere Schwestern.
14. Ich bin ein richtiger Angsthase und trau mich auf fast keine Achterbahn.
15. Ich gehe gerne shoppen.
16. Ich kann ziemlich geizig sein, wenn es um mein hart erspartes Geld geht.
17. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich andere Leute gerne inspirieren will und ich gerne kreativ bin. Mir macht es Spass Fotos zu machen, neue Layouts auszuprobieren und auch andere Blogs zu lesen.
18. Ich werde im September 16 Jahre alt.
19. Ich gehe dieses Jahr mit meiner Freundin auf eine Jugendreise nach Kroatien.
20. Ich war schon zehnmal mit meiner Familie am Gardasee Urlaub machen.
21. Letztes Jahr war ich in Köln mit der schule und es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt nochmal hinmuss.
22. Mein Lieblingsfilme sind Komödien oder romanische Liebesfilme.
23. Ich leite immer Freitags mit einer Freundin eine Jungschar für die 1. und 2. Klasse Mädchen. 
23. Ich bin meistens gut gelaunt und lache viel.
24. Ich bin oft viel zu kindisch.
24. Früher war ich immer mega schüchtern und bin es jetzt auch manchmal noch.
25. Meine Lieblingsmusik ist Pop und Country. Genau deshalb liebe ich die Musik von Taylor Swift. Da könnte ich die Lieder den ganzen Tag anhören.
26. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
27. Ich würde so gerne einen Tanzkurs machen, auch wenn ich eine sehr schlechte Tänzerin bin.
28. Ich bin im letzten Jahr zum ersten mal geflogen, nach Sizilien ins Trainingslager. Es hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten gleich nochmal woanders hingeflogen wäre.
29. Ich bin ziemlich verfressen, vor allem im Bezug auf Süßigkeiten.  Naja, eigentlich im Bezug auf alles.
30. Am liebsten trage ich Jeans oder Röcke. Hauptsache es ist bequem.
31. Ich liebe h&m.
32. Meine Lieblingsserie ist Greys Anatomy und Gntm.
33. Ich esse so wahnsinnig gerne Gummibärchen, vor allem diese blauen Schlümpfe, die immer in den Zähnen hängen bleiben.
34. Ich liebe es zu basteln, vor allem mit Pailletten,  Mosaik,  Washi - tape und kleinen süße Schleifchen oder Verziehrbändchen.
35. Ich liebe es Sachen zu organisieren und aufzuschreiben, ich führe auch to - do listen aber irgendwie schaff ichs dann meistens nicht sie auch abzuhaken, weil..
36. ..ich ein sehr fauler Mensch bin.
37. Ich hasse Streit, egal ob mit meinen Schwestern, mit meinen Eltern oder meinen Freunden.
38. Ich kann sehr schlecht lange beileidigt auf jemanden sein.
39. Ich bin überhaupt nicht schlagfertig und weiss meistens nicht, was ich sagen soll, wenn mich jemand dumm anmacht.
40. Ich liebe den Sommer, und vor allem das Freibad:)
41. Ich hasse es Leggins zu tragen, weil ich mir da immer fett vorkomme.
42. Früher hab ich mir immer so viel Schminke gekauft! Aber nicht für mich, sondern weil ich es geliebt habe, andere zu schminken. Meine arme Freundin musste leider immer dran glauben.
43. Ich glaube ich bin ein ziemlich unkomplizierter Mensch.
44. Ich liebe das Gefühl nach dem Sport und vor allem nach dem Duschen.
45. Ich habe ziemlich viele Nagellacke in allen Farben, aber irgendwie benutze ich nicht mal die Hälfte davon, sondern immer nur die wo ich am liebsten mag.
46. Vorletztes jahr war ich zum ersten Mal am Meer auf Insel Elba und es war so toll.
47. Ich liebe Chips!
48. Ich mag es mit dem Zug zu fahren, weil man so viel aus dem Fenster schauen und dabei so toll essen kann.
49. Ich bin oft ein bisschen zu naiv und zu verträumt.
50. Ich kann richtig schlecht erklären.

So geschafft:) ich freue mich echt, wenn sich das jemand bis zum Ende durchgelesen hat. Es war wirklich schwer, so viele Sachen über sich selbst nachzudenken und ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag <3
Eure Alina

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Bild *__* die Fakten 1,6,8,10,15,16,17,22,23,24,26,34,35,37,39 und 45 passen auch mit mir überein :D
    Ich wünsche dir ein schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööööööööön ;)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    LG Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen