Montag, 17. März 2014

Design- und Shoppingevent "Blickfang"

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Samstag mit zwei Freundinnen in Stuttgart auf dem Design- und Shoppingevent "Blickfang". Das Event fand in der Liederhalle in Stuttgart statt und man konnte in mehreren Hallen Designerstücke in den Bereichen Mode, Schmuck und Möbel anschauen. Das Event war wirklich riesig und es waren auch einige bekannte Designer da, z.B. Marcel Ostertag.
 Es gab sogar einige Essensstände, an denen man tolle Sachen probieren konnte. Der Eintritt hat für Schüler 8 € gekostet, für Erwachsene 12 €. Die Sachen dort waren natürlich alle ziemlich teuer, weshalb ich mir auch nur einen schwarzen Jutebeutel gekauft habe. Ich liebe solche Beutel und hab mich echt gefreut als ich gesehen habe dass es die dort gibt. 
Ich habe natürlich auch Bilder gemacht, die ich euch auch zeigen will, aber leider ging mein Kamera - Akku zwischendurch leer, sodass ich leider nicht alles fotografieren konnte.
Es tut mir leid dass manche Bilder so eine schlechte Qualität haben, ich hoffe ich kann euch trotzdem einen Einblick in dieses Event geben.


Auf den letzten zwei Bildern seht ihr die Couch, die man dort kostenlos bekommen hat und das Magazin zu dem Event, wo noch mal alle Infos drinstehen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen