Dienstag, 25. März 2014

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute mal wieder ein Outfit of the Day für euch, auch wenn man mein Outfit nicht so wirklich sieht. Ich wurde leider nicht mit der Gabe geboren, auf Fotos immer schön auszusehen und deshalb wurden meine Ganzkörperbilder meistens überhaupt nichts.
Dafür könnt ihr hier nochmal meine neue Kette getragen sehen, die ich euch ja schon hier in meinem letzten Post gezeigt habe. Die gelben Blumen und die Farbe der Kette lässt alles so schön leuchten und fast vergessen, dass die Sonne ja überhaupt nicht scheint.
 Meine Uhr von Fossil und die Ringe von H&M trage ich fast jeden Tag und gehören definitiv auch zu meinen Lieblingen diesen Frühling.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3
 

Pulli - Primark / Kette - Madison / Uhr - Fossil / Ringe, Jeans, Gürtel - H&M

2 Kommentare:

  1. Total schön! :)
    Liebe Grüße
    Lina ♥
    Myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ups, das war wohl der falsche Blog :D
    so nochmal: total schön! :)
    und hier ist mein Blog: http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen