Donnerstag, 6. März 2014

Spring is coming.

Bei uns hat gestern so toll die Sonne geschienen und dann dachte ich mir, ich zeig euch mal mein nicht so ganz spektakuläres Outfit. Es war überhaupt nicht kalt, weshalb ich auch keine Jacke gebraucht habe und ich freue ich mich so, dass jetzt Frühling ist!
Wir haben grade Faschingsferien und es ist so toll, jeden Tag ausschlafen zu können und nichts machen zu müssen. Jetzt wo der Fasching vorbei ist, ist ja Fastenzeit und ich versuche komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Das habe ich letztes Jahr schon gemacht und auch (mit ein paar Ausnahmen :)!) fast geschafft. Es ist echt schwer, das durchzuziehen, vor allem keine Marmelade und kein Nutella mehr zum Frühstück zu essen. Den Tag gestern habe ich jetzt schon mal geschafft und ich hoffe ich schaff den Rest auch noch. Versucht ihr auch irgendetwas zu fasten?
Ich habe übrigens einen neuen Header, bin mir damit aber noch nicht so ganz sicher. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben, da würde ich mich sehr freuen <3
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
 
 Cardigan - H&M / T-Shirt - Primark / Hose - H&M / Uhr - Fossil / Schuhe - Converse

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit ist wirklich hübsch *__*
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen