Freitag, 14. März 2014

Review: Ebelin Express Nagellackentferner

Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist immer das Problem, das ich sehr ungeduld und faul bin. Das heißt, wenn ich meinen abgesplitterten Nagellack abmachen will, funktioniert das meistens nicht so wie ich will, weil ich mich schon nicht aufraffen kann überhaupt mal Wattepads zu holen. Jetzt war ich neulich bei einer Freundin und habe dieses tolle Produkt entdeckt: Den Express Nagellack Entferner von Ebelin.
Ich habe ihn mich natürlich auch gleich gekauft und wollte heute eine Review dazu schreiben.

Der Nagellackentferner ist acetonfrei und hat innen einen mit Nagellackentferner getränkten integrierten Schwamm. Wenn der Schwamm leer ist, könnt ihr einfach neuen Nagellackentferner nachkaufen und in den Behälter schütten. Um den Nagellack zu entfernen muss man also nur seinen Finger in den Behälter tauchen, drehen und fertig.


Und so einfach ist es auch wirklich. Ich brauche keine Wattepads, kein blödes Schrubben und nicht viel Zeit. Der Nagellack geht sehr gut ab, auch Glitzernagellack wird schnell entfernt. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist dass die Finger auch nach dem Waschen noch ziemlich nach Nagellackentferner riechen.


Insgesamt bin ich aber total begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Vor allem für unterwegs ist es echt praktisch und man spart viel unnötige Zeit. Der Preis liegt bei 1,85€ und ihr könnt ihn euch beim DM kaufen.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, wenn ihr öfters Review sehen wollt lasst es mich in den kommentaren wissen.

3 Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner wollte ich mir auch schon lange mal zulegen, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder wenn ich beim einkaufen bin naja... haha ;D
    Es würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://pradagirly55.blogspot.de/
    Liebe Grüße Pradagirly! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :) Ich finde solche Nagellackentferner auch viel praktischer :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube so einen Nagellackentferner muss ich mir auch unbedingt mal zulegen :) die Bilder sind sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen