Dienstag, 11. März 2014

First Springoutfit

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das Wetter bei euch ist auch so toll wie bei uns! Ich habe am Sonntag die tolle Sonne genutzt, um Fotos zu machen. Es war fast schon heiß mit meiner Jacke! In den Ferien war ich shoppen und habe mir endlich eine Jeansjacke gekauft. Ich wollte schon so lange eine haben! Dazu habe ich mir noch diesen tollen Rock gekauft, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte:) Mit den schönen Blumen passt er so gut zum Frühling. Aber so langsam platzt mein Kleiderschrank vor lauter Röcken!
Aber ich finde, davon kann man einfach nicht genug haben.
Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche, auch wenn die Ferien jetzt leider vorbei sind.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag:)

Jacke - H&M / Rock - H&M / Uhr - Fossil / Top - H&M


4 Kommentare:

  1. Oh ja, ich genieße das Wetter zurzeit auch richtig :) dein Outfit ist wirklich hübsch und der Rock steht dir sehr gut *__*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Jeans und Blümchen...erinnert mich schwer an mein OOTD :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und schönes Outfit! :)
    Der Rock gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellackentferner ist richtig gut :)
    schöner blog, ich folg dir jetzt. :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Michelle ♥
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen