Montag, 10. März 2014

DIY - Birthdayletter

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mal eine etwas andere Art von Post zeigen, einen Bastelpost. Ich liebe es zu basteln und zu verziehren und habe neulich so was tolles beim Tchibo gefunden.
Bunte Deko-Klebebänder und Rollstempel! Solche bunten Tapes habe ich schon so lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Also, wer es noch nicht kennt, die Deko-Klebebänder sind so was ähnliches wie Tesa, nur bunter, schöner und wieder leicht abziehbar. 
Auf Youtube gibt es ja auch grade ganz viele Videos dazu, wen es interessiert, der kann ja mal hier klicken!
Ich finde damit kann man richtig tolle Sachen machen, auch mit den Stempeln. Zum Beispiel Geburtstagskarten, Einladungen, Geschenkpapier oder Briefe. Ich persönlich mag es nämlich immer total, wenn ich etwas geschenkt bekomme, dass mir jemand gebastelt oder selbst gemacht hat.
Alles was ihr dazu braucht ist eine Schere, die Tapes, (Roll)Stempel, Kleber und (buntes) Papier.
Und dann könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen:)


Hier könnt ihr meine tolle erste Karte bewundern:) Sie ist nicht perfekt geworden, da muss ich eindeutig noch üben mit den Stempel!
Die Stempel könnt ihr übrigens für ca. 5€ und die Tapes für ca. 10€ bei Tchibo kaufen! Da gibt es gerade auch noch viel mehr an Bastelsachen, was für meinen Geldbeutel aber leider zu viel wurde. Sonst hätte ich nämlich den ganzen Laden aufgekauft:)
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch morgen einen tollen Start in die neue Woche <3

1 Kommentar:

  1. Die Rollstempel hab ich auch :D finde sie auch ganz toll!
    Tapes habe ich schon länger welche und ich liiiieebee sie!!!!!
    Die Karte sieht doch gar nicht so schlecht aus :)

    July :*
    http://thegoldendreamcatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen