Dienstag, 4. März 2014

Februar - Favoriten

Hallo ihr Lieben,
hier sind meine Februarfavoriten für euch!
 
Und los geht's:)
 
 

1. Ultra strong nail hardener - Essence
Meine Nägel brechen ziemlich oft oder splittern ab und deshalb habe ich mal den Nagelhärter von Essence ausprobiert und der ist wirklich gut. Ich benutze ihn auch als Unterlack für Nagellack und damit splittert auch der Nagellack nicht so leicht ab.
2. Nagellack "lovely madness" - P2
Mein Lieblingsnagellack diesen Monat war diese tolle Rosa-Farbe, weil sie mich so toll an den Frühling erinnert hat und perfekt zum Wetter gepasst hat.


3. Feel good Mineral compact Blush - P2
Vielleicht kennt ihr den Blush von P2 ja schon aus meinem Make - up Post und ich benutze ihn wirklich jeden Tag. Er ist nicht zu stark und zaubert die Wangen schön rosa.
4. Supermoisture Make-up - Clinique
Das Clinique Make - up hat mir eine Freundin geschenkt und es ist so toll! Es spendet Feuchtigkeit, deckt ab und dafür dass ich eigentlich keine Make-ups mag, habe ich das oft benutzt. Das einzig schlechte ist, dass es ein bisschen komisch und ziemlich intensiv riecht.

 
 5. Luxurious Moments Deo - Fa
 Das Deo riecht so lecker und hält auch wie versprochen den ganzen Tag. Ich nehme eigentlich immer noch ein Deo vor dem Sport nachmittags, aber das Deo riecht dann immer noch sehr intensiv und man braucht es nicht nochmal zu benutzen.
6. Mattierende Tagespflege - Florena
Die Tagescreme ist auch toll, weil das Gesicht danach überhaupt nicht glänzt und auch nicht austrocknet. Kann ich nur empfehlen für Leute mit unreiner Haut!
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3
 












2 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :) ♥
    Was würdest du von gegenseitigem Folgen halten? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. THIHIII, Ja das Make-up riecht wirklich komisch :D Sry, dass ich es dir nicht voher gesagt hatte :)
    Hätte nicht gedacht, dass du es mögen wirst, nachdem du bei deinem letzen Post gesagt hast, dass du kein Make-up magst, weil es bei mir wirklich viel zu dunkel und zu stark war. Aber wenn du es magst und es zu deiner Haut passt, freut es mich :DDD Immer wieder gerne :DD

    Ly Uta:``

    AntwortenLöschen