Sonntag, 2. März 2014

Sommer


Hallo ihr Lieben,
Ich vermisse den Sommer so! Ich habe mir neulich alte Bilder angeschaut und bin auf ganz viele tolle Sommerbilder gestoßen. Wenn ich die so anschaue, ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass jetzt erst Frühling ist. Im Sommer gehe ich auf eine Jugendreise von RUF! nach Kroatien und ich freue mich schon so. Letztes Jahr war ich ja schon auf einer Jugendreise in der Toskana und es war echt toll!

Die Bilder sind alle in den letzten zwei Jahren entstanden, auf Insel Elba, in der Toskana und auf Sizilien. Ich finde sie alle richtig schön und wollte sie euch auch zeigen <3 Das letzte ist mein Lieblingsbild:)
Ich wünsche euch schöne Ferien!
Eure Alina












2 Kommentare:

  1. D u sprichst mir genau aus der Seele ich vermisse den sommer auch soo stark!! Die bilder sind wirklich wunderschön *.* schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich will auch wieder Sommer *__*
    Haha, ich war letztes Jahr genau wie du in der Toskana und fahre im Sommer auch nach Kroatien :D
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen