Freitag, 28. Februar 2014

Daily Make-up

 
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mein Make - up zeigen, das ich fast jeden Tag trage. Es gibt  aber auch Tage, wo ich einfach zu faul bin um mich zu schminken :). Ich bin überhaupt kein Make-up Profi und es gibt tausende die mehr Ahnung haben als ich, aber ich hoffe euch gefällt der Post trotzdem.
Ich brauche eigentlich nie lange, um mich zu schminken, ich glaube 5 min reichen mir völlig.
Als erstes benutze ich die getönte Tagescreme von Bebe und ich bin wirklich zufrieden damit. Zwar werden nicht alle Unreinheiten verdeckt, aber das Gesicht sieht ebenmäßiger aus und glänzt nicht so. Wenn die Creme mal überhaupt nicht hilft, benutze ich noch das 2in1 Puder von Manhatten in der Farbe 77 "natural". Was ich wirklich hasse ist Make-up, da fühle ich mich richtig unwohl, weil sich mein Gesicht so zugekleistert anfühlt.
Danach benutze ich meinen Concealer von Alverde, der eigentlich ganz gut ist, aber irgendwie fällt der Deckel dauernd auseinander. Voll komisch! Aber Hauptsache ist ja, das er meine riesigen Augenringe abdeckt und das macht er ja:)
Als nächstes kommen meine Augenbrauen dran und dafür benutze ich den Eyebrowstift von Catrice, der perfekt zu der Farbe meiner Augenbrauen passt. Der Stift ist ziemlich weich und deshalb sehen die Augenbrauen auch nicht wirklich "angemalt" oder künstlich aus.
Für meine Wangen benutze ich einen Blush von Catrice und den passenden Pinsel, auch von Catrice, dazu. Danach verwende ich eine Wimpertusche von Essence " maximal Definition", die ich jetzt schon zum zweiten mal nachgekauft habe, weil sie so gut ist. Die Wimpern sind danach wirklich schön geschwungen und auch kein bisschen verklumpt. Ich hatte auch schon Wimperntuschen von Maybelline Jade, die ich aber nicht so gut fande, wie die von Essence.  Aber das ist ja bei jedem anders.
 
 

Zum Schluss verwende ich noch einen Lippenstift von P2 in der Farbe "Gone with the wind". Der Lippenstift deckt gut, ist nicht teuer und nicht zu kräftig.
Was sind eure Lieblingsprodukte?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende<3
 
Eure Alina
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Die essence Wimperntusche werde ich mir jetzt auf jeden Fall auch mal anschauen :)
    Mein liebstes Produkt ist mein Puder von Max Factor :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: Die Bilder sind wirklich toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieblingsprodukt is von maybellin die colossal volum express mascara ich hab aber neulich auch die von essence ausprobiert und ich finde sie fast so gut wie die von maybellin obwohl sie viel billiger ist :) also danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen