Dienstag, 10. Juni 2014

Favourite Summerlacks

 
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nach langer Zeit endlich wieder mit einem neuen Post. Wir haben jetzt Ferien, ich bin die ganzen zwei Wochen zuhause und ich hoffe ich habe viel Zeit zum bloggen und tolle neue Ideen. Die letzten Tage war es so heiß bei uns, weshalb ich die ganzen Tage meistens im Freibad verbracht habe. Heute Morgen hat es dann aber leider gewittert und auch geregnet und jetzt bin nicht mehr so motiviert irgendetwas zu unternehmen.
Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Post, ich wollte euch heute meine Lieblingsnagellacke für den Sommer zeigen. Im Winter trage ich eigentlich so gut wie nie Nagellack, aber im Sommer und vor allem im Urlaub finde ich Nagellack wirklich schön, besonders bunte und knallige Farben, die die Bräune betonen.
Hier seht ihr jetzt meine Nagellacke, die ich am häufigsten benutze.
Was sind eure Lieblingslacke?
 
1: Kiko - 389
2: P2 - "Next Exit: Party!"
3: Essence - limited Edition "50´s Girl"
4: Essence - "Ultimate pink"
5: P2 - "Summer calling"
6: Artdeco - 827
 


Heute Abend endet auch meine Blogvorstellung. Ihr könnt also gerne noch hier teilnehmen!
Habt noch einen wunderschönen Tag<3

4 Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten minttöne, aber auch schöne pinke Lacke finde ich einfach total sommerlich :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch am liebsten bunte, knallige Nagellacke im Sommer.
    Der von Kiko finde ich voll schön.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Lacke, Liebes! Die Farben sind toll!
    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien!♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den von Kiko habe ich, er ist soooo schön!!!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen