Mittwoch, 11. Juni 2014

Blogvorstellung: Gewinner

Hallo ihr Lieben,
Ich zeige euch heute die Gewinner meiner Blogvorstellung an der ihr ja bis gestern teilnehmen konntet. Ich habe mich heute morgen gleich mal drangesetzt und mich durch alle Blogs durchgeklickt. Da ich wirklich alle Blogs toll finde und es solchen Spaß gemacht solche tolle und neue Blogs kennenzulernen, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden 4 davon vorzustellen.
 
 
 
 Der erste Blog ist der von der hübschen Alina, die auf ihrem Blog "My Beauty Place" über Fashion, Beauty und vieles mehr bloggt. Sie hat tolle Bilder, ein süßes Design und eine wirklich interessante Postauswahl, in der für jeden was dabei ist.

Beauty and Lifestyle Stuff


Der zweite Blog, den ich gerne vorstellen möchte ist der von der süßen Sarah. Sie bloggt auf ihrem Blog "Beauty and Lifestyle stuff" wie der Name schon sagt über Beauty und Lifestyle, aber auch über Fashion und mehr. Ich mag an ihrem Blog vor allem ihre tollen Lookbooks und ihren wunderschönen Header.

Kathiiis


Der dritte Blog ist der von der tollen Kathi. Ihr bloggt heißt "Kathiis" und dort bloggt sie vor allem über Lifestyle und Fashion. Ich mag an ihrem Blog besonders ihre tollen Fotos von ihrem leckeren Essen und ihre Wochenrückblicke.

Glam of life


Und der letzte Blog der mir besonders gefallen hat ist der von  Isabella, die auf ihrem Blog "Glam of life" vor allem über Fashion, Beauty und Lifestyle, aber auch über "all the lovely things in life" bloggt. Das sieht man ihrem Blog auch an, er ist voll von wunderschön gemachten Fotos, süßen Dingen und tollen Ideen, die in tolle Posts umgesetzt werden.

Ich hoffe ihr schaut bei allen Blogs mal vorbei, das würde mich wirklich freuen <3
Habt noch einen tollen und vor allem sonnigen Tag!


4 Kommentare:

  1. Ahh!
    Vielen, vielen Dank dass du mich vorgestellt hast :) ❤
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui danke fürs Vorstellen Süße!! Das freut mich echt riesig <3 Und schöne Blogs hast du rausgesucht.
    Danke danke!
    Dir einen wundervollen Tag <3
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke danke danke, dass du mich vorgestellt hast! Das verbessert meinen Tag noch um ein großes Stück! <3
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag, Abend - wann auch immer du das hier liest! :) ♥ Die anderen Blogs finde ich auch schön.
    Liebst, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mich vorgestellt hast! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen