Mittwoch, 25. Juni 2014

New In - Part 2

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt wie im letzten Post angekündigt der weite Teil von meinem Haul, diesmal mit meinen neuen Klamotten. Ich habe mir eigentlich gar nicht so viel gekauft, am Schluss sind es nur drei Teile geworden, die ich aber alle richtig schön finde und bestimmt oft tragen werde.
 Wie gefallen sie euch?
 

Ich habe schon lange nach einer kurzen Jeans Short im Used-Look gesucht und sie bei H&M jetzt endlich gefunden. Sie sitzt wirklich perfekt und lässt meiner Meinung nach auch die Beine etwas schlanker wirken.

 
In Stuttgart hat jetzt erst ein neuer Shop von Only aufgemacht, wo ich auch dieses wunderschöne Kleid gefunden habe. Der ganze Laden war voll von schönen Sommersachen, die man gar nicht alle anprobieren konnte. Am Ende ist es dann nur das Kleid geworden, das High-Low geschnitten ist, hinten also länger als vorne, was mir sehr gut gefällt.
 


 
 Und mein letztes Teil ist dieser Bikini von Pimkie. Ich habe mal wieder dringend einen neuen gebraucht und dieser hier macht eine schöne Figur, sitzt perfekt und rutscht auch im Wasser nicht runter, was ich immer wichtig finde, da ich es hasse die ganze Zeit meinen Bikini wieder hochziehen zu müssen.
Was ist euer Lieblingsteil?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3


3 Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen! Vor allem der Bikini gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft!
    Das Muster vom Kleid ist wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!
    Besonders das Kleid gefällt mir richtig gut, es ist einfach wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen