Samstag, 28. Juni 2014

DIY - Sweet Cup

 
 Hallo ihr Lieben,
Bei uns regnet es gerade leider, weshalb mich aus Langweile spontan das Bastelfieber gepackt hat. Wie ihr vielleicht in meinem letzten Haul schon gesehen habt, habe ich bei Nanu Nana so ein süßes Spitzenbändchen gefunden, welches ich heute auch gleich mal ausprobieren musste. Daraus entstanden ist diese kleine, aber süße Bastelidee: Eine verzierte Tasse, in der ihr aufbewahren könnt was ihr wollt, in meinem Fall meine wenigen Schminkpinsel.
 
Alles was ihr dafür braucht ist:
-Spitzenband
- Washi-Tape
- eine Tasse
- Schminke, Pinsel, Schmuck, Süßigkeiten, Stifte, ...
 

 
Und dann könnt ihr eure Tasse auch schon verziehren, Farbe, Muster und alles andere ist euch selbst überlassen, aber ich habe mich jetzt für etwas hellere und vor allem Rot-Töne entschieden, da das so gut zu meiner Tasse und dem Spitzenband gepasst hat. Meine Tasse ist von Ikea, ich glaube die kennt und hat ja fast jeder.
 

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne <3


10 Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Idee und das Ergebnis sieht auch echt schön aus <3
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Die Tasse sieht wirklich toll am Ende aus :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und die Tasse sieht echt süß aus.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heii:) Die Idee ist richtig cool! Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Ich hab schon sehr viel über das Wachi-Tape gesehen und gehört.
    Ich muss mal suchen wo es das gibt :D

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles DIY :)
    xx Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine süsse Idee! <3
    Gefällt mir total gut :)<3 Dein Blog ist wirklich toll, du hast eine neue Leserin.
    Mach weiter so <33
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist eine richtig tolle Idee *__*
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee, der Becher sieht total schön aus!
    Liebe Grüße, Alina♥ (wunder dich nicht, ich heiße auch Alina;))
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen