Mittwoch, 28. Mai 2014

Roominspirations

Hallo ihr Lieben,
Tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse und einfach nicht zum bloggen komme. Ich habe im Moment einfach keine Zeit und bekomme trotzdem nur wenige meiner Sachen geschafft. Am Montag schreiben wir Bio Arbeit und wir müssen so viel lernen, ich hab so Angst davor! Am Wochenende hatte ich einen Wettkampf im Freibad und Samstag war das Wetter leider am Anfang überhaupt nicht schön und es war eiskalt und hat geregnet. Am Ende kam dann zum Glück noch die Sonne raus und blieb am Sonntag dann auch noch. Morgen haben wir zum Glück Feiertag und am Freitag fahre ich mit meiner Klasse nach Dachau um das KZ anzuschauen. Wie war euer Wochenende?
Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Post, der leider nur sehr kurz ist. Ich habe schon vor etwas längere Zeit ein paar Bilder von meinem Zimmer gemacht, auf denen man aber nicht so wirklich viel sieht. Ich denke aber sie sind besser als nichts und wollte sie euch deshalb heute mal zeigen.
Ich habe jetzt einfach nur so ein paar Auschnittsfotos genommen, da mein Zimmer zu diesem Zeitpunkt ziemlich unordentlich war (eigentlich ja wie immer) und ich euch das lieber ersparen wollte.
 


Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Feiertag <3

6 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Viel Glück bei deiner Bioarbeit!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Inspirationen, Liebes!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bioarbeit! Du schaffst das!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich nochmal wiederholen und dir für deine so lieben Worte danken, die du mir immer hinterlässt! ich freue mich immer so sehr darüber! Vielen Dank, Liebes!
      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!♥

      Löschen
  3. Schöne Zimmereindrücke :) deine Fotowand gefällt mir total *__*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ganz viel Glück für die Bioarbeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und sehr inspirierend. Der Wecker ist ja total süß und mir gefällt die Collage total gut. Hast du super gemacht. Ich hoffe, du hattest ein schönes langes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen