Montag, 23. Juni 2014

New in Part 1

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig und unregelmäßig blogge. Ich hatte ja die letzten zwei Wochen Ferien und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, viel zu posten, aber da das Wetter so schön war und ich am Wochenende auch noch Wettkampf hatte, war ich ziemlich viel unterwegs. Ich war auch ein paar mal shoppen und wollte euch deshalb heute zeigen, was ich mir so gekauft habe. Es sind nur so ein paar kleine Sachen, die größeren Dinge zeige ich euch dann im nächsten Post.
 
 
Diesen Reinigungsschaum habe ich bei Müller entdeckt. Meine Freundin hat die teurere Version von Dermasence und ich dachte ich probiere erst mal diesen hier und schaue, ob ich das auch regelmäßig benutze. So ein Häkelband aus Spitze habe ich schon bei mehreren Bloggern gesehen und als ich das dann im Nanu Nana gefunden habe, musste es einfach mit, weil ich solche Bastelsachen ja eh richtig toll finde. 
 

Die linken Armbänder habe ich bei Bijou Brigitte entdeckt und da ich schon lange solche Armbänder haben wollte, die etwas graziler und feiner sind, habe ich die mitgenommen. Die Muster und die Farbe davon finde ich aber auch wunderschön. Dieser besondere Ohrring ist von Tally Weijl und hat es mir sofort angetan. Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn so oft tragen werde, aber die Feder und die Kette fande ich einfach so toll.
 
 

 Und zum Schluss habe ich mir noch die Concealer Palette von Catrice gekauft, mit der ich bis jetzt aber nicht so gut zurechtkomme. Mal schauen ob ich nach ein paar mal benutzen raus bekommen habe, wie ich es schaffe, dass man das Rot nicht mehr in meinen Augenfältchen sieht. Bin ja irgendwie nicht so der Schminkprofi :). Der Liquid Eyeliner ist von H&M und zuerst dachte ich, dass er schwarz ist, aber zuhause habe ich dann gemerkt, dass er blau ist. Aber für den Preis kann man ja nichts sagen, ich werde ihn bestimmt auch in blau mal benutzen. Der Make-up Spitzer ist von Essence, mein letzter ist nämlich kaputt gegangen und ich habe den ganz dringend gebraucht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche <3
 

6 Kommentare:

  1. Toller Post! ❤
    Ich traue mich nicht an den Concealer von Catrice ran, aber ich warte jetzt erstmal ab wie du ihn findest :D
    Einen schönen Abend noch ❤
    Ali
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen.
    Vor allem das Armband gefällt mir auch total gut.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thihii Ali, das ist mir am Anfang auch immer passiert mit dem Concealer :DD
    Jetzt klappt es, ich nehme einfach recht wenig und tupfe es so in meine Haut ein. Also nicht streichen, bei mir hat man es dann nämlich immer gesehen. Du kannst auch versuchen mit einem der Brauntöne noch drüber zu gehen, klappt auch supii :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, Haha :DD

    Uta :***

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Sachen!
    Die Armbänder gefallen mir besonders gut :)
    Kannst du eine Review zu dem Reinigungsschaum machen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen...
    Das Häkelband würde mich auch interessieren und der Schmuck ist mega hübsch <3
    Schönen Tag noch :*
    Parisa
    http://maedchenstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen .Vorallem der Schmuck und das Häkelband gefallen mir gut
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen