Freitag, 13. Juni 2014

Outfit of the Day - Summer

 Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie bei uns. Die letzten Tage habe ich im Freibad verbracht, habe Volleyball gespielt und Erdbeeren auf dem Feld gepflügt. Die waren so lecker und
ich glaube ich könnte davon so viel essen bis mir schlecht wird. Bisher bin ich sogar schon ein wenig braun geworden und genieße die Ferien. Das späte Aufstehen, das sonnige Wetter und vor allem die Freiheit, die man ohne die Schule hat.
Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Post, meinem Outfit. Ich habe es heute morgen für euch abfotografiert, tut mir leid für die Unordnung in meinem Zimmer, aber in den Ferien kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen es aufzuräumen.
 
 
Dieses weiße Crop -Top von H&M kennt ihr vielleicht schon aus dem Post mit meinen liebsten Sommeraccessoires und ich liebe es einfach. Es ist ein bisschen durchsichtig und meistens ziehe ich deshalb einfach ein Bikinioberteil drunter, heute habe ich mich aber für ein schwarz-weiß gestreiftes Bandeau entschieden. Meine High -Waisted Shorts ist auch von H&M und ich finde sie passt perfekt zu dem Oberteil, da sie einen flachen Bauch zaubert.
 
 
Hinten besteht das Oberteil eigentlich komplett nur aus Spitze mit einem Blumenmuster und Knöpfen zum zumachen, was mir am meisten gefällt, da Spitze perfekt in den Sommer passt.
 
 
Auf den Bildern könnt ihr auch noch gut meine rote Strähne vorne im Harr erkennen, die leider irgendwie nicht ganz rausgewaschen wurde. Ich habe nämlich gestern zusammen mit meiner Schwester die Haarkreide, die ich ihr zu ihrer Konfi geschenkt habe, ausprobiert und es hat erstaunlicherweise ziemlich gut geklappt bis auf das Auswaschen. Wenn euch interessiert welche Haarkreide wir benutzt haben und ob ich sie empfehlen kann, mache ich gerne auch noch einen kleinen Post dazu. Ihr könnt mir das ja einfach in die Kommentare schreiben:)
Habt noch einen wunderschönen Tag!<3
 


8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, Liebes! Das Top ist richtig schön!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße Jana♥
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Das Oberteil ist toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit *__* ich hätte jetzt auch schon gerne Ferien muss mich allerdings noch ein bisschen gedulden :) deinen Post zu der Haarkreide würde ich auch sehr gerne sehen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschönes Outfit! :o <3
    Das Crop Top ist sooo schön & die Kette von Tiffany möchte ich auch unbedingt haben... ♥
    Alles alles Liebe,
    Luise :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundercooles Outfit! *-*
    Die Shorts gefällt mir! :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist toll und dann noch von H&M ?! Wow, muss ich unbedingt mal suchen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen