Donnerstag, 12. Juni 2014

Healthy Breakfast Idea


Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich eine gesunde Frühstücksidee für euch. Sie geht schnell, einfach und schmeckt total lecker. Ich habe sie gestern Abend ausprobiert, um sie über Nacht in den Kühlschrank zu stellen und um sie heute morgen essen zu können. Wenn es morgens dann mal schnell gehen muss, ist immerhin schon mal für ein leckeres Frühstück gesorgt. 


Alles was ihr dafür braucht ist:
- ein Glas/Becher/Tasse
- frische Früchte
- Knusperflakes
- Naturjoghurt/Früchtejoghurt
- Schokoladenmüsli
 
Und so geht´s:
Ihr füllt zuerst den Joghurt, ich habe Naturjoghurt ohne Zucker genommen, damit es gesünder ist, (wer es aber lieber süßer mag kann auch Früchtejoghurt oder anderen Joghurt dafür verwenden) in ein Glas gefüllt. Darüber gebt ihr die Knusperflakes und in meinem Fall die Erdbeeren, die aber auch ersetzbar durch andere Früchte sind. Danach kommt wieder der Joghurt, die Knusperflakes, die Erdbeeren usw.... und das macht ihr solange bis euer Glas voll ist. Am Schluss gebt ihr obendrauf einfach noch ein paar Schokoflakes, die sind meistens in jedem Schokomüsli enthalten.
Und dann könnt ihr es euch auch schon schmecken lassen:)


 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

3 Kommentare:

  1. Mmmh, dass sieht sooo gut aus :) muss ich unbedingt am Wochenende machen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so lecker aus! Ich liebe soce Frühstücks!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus!
    Die Frühstücksidee muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen