Freitag, 11. Juli 2014

Monthly Favourites


Hallo ihr Lieben,
Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien und ich freue mich so. Ich werde mit der Schule auch bald noch für eine Woche nach England fahren, in Oxford wohnen wir in Gastfamilien und nach London werden wir auch zweimal fahren. Nach England haben wir noch eine halbe Woche Schule und dann sind auch schon Ferien, in denen ich gleich in den ersten zwei Wochen nach Kroatien mit meiner Freundin und meiner Schwester fahre. Fahrt ich auch in den Urlaub, wenn ja wohin?
Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Post. Der letzte Monat ist jetzt auch schon wieder etwas länger vorbei und wollte ich euch heute meine Favoriten im Juni zeigen, da ich vor allem im Bereich Beauty viele tolle neue Produkte entdeckt habe. Ich bin leider ein wenig spät dran, aber ich hatte den Post schon etwas länger geschrieben, aber irgendwie vergessen ihn hochzuladen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm:)

 
 
 Betty Barclay Parfüm - In LOVE
Dieses Parfüm hat einen wunderbar leichten, süßen und blumigen Duft und ist damit perfekt für den Sommer.
 
Victoria Secret Bodyspray - Vanilla&Coconut
Das Bodyspray hat mir meine Freundin aus Amerika mitgebracht und es riecht wirklich so lecker, weshalb ich mich riesig darüber gefreut habe.
 
Tally Weijl - Infinity Ring
Diesen kleinen süßen Ring habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, die mehrere solche Ringe in einem Set gekauft hat und ich finde ihn wunderschön.
 
 


CD - Granatapfel Deo
Dieses Produkt habe ich mir vor allem gekauft, weil darin fast keine chemischen Inhaltstoffe enthalten, wie zum Beispiel Aluminiumsalze, die für die Haut ja ziemlich schlecht sind. Es riecht wirklich lecker und hält auch den ganzen Tag lang frisch.
 
Cadavera - Milder Reinigungsschaum
In meinem letzten Haul habt ihr ihn vielleicht schon gesehen und ich habe ihn seitdem fast jeden Tag zweimal benutzt. Meine Haut trocknet davon kein bisschen aus, man fühlt sich total frisch danach und er hilft auch bei Unreinheiten und Pickeln, weshalb ich ihn mir definitiv nochmal nachkaufen werde.
 

 
Got2be - Strand Matte Salzspray
Als ich im DM auf dieses Produkt gestoßen bin musste es sofort mit. Seitdem habe ich es auch schon öfters verwendet, mit nassen Haaren als auch mit trockenen und es funktioniert bei mir sehr gut. Meine leichten Wellen werden noch verstärkt und ich bekomme so auch viel mehr Volumen in meinen Spitzen.
 
Bath & Body Works - Handgel "Japanese cherry Blossom"
Auch ein Geschenk meiner Freundin aus Amerika, das ich davor noch gar nicht gekannt habe. Es riecht so lecker, die Farbe und die Verpackung sind auch toll und das Gel ist damit auch ein Favorit von mir.
 
Was sind eure Junifavoriten? 


8 Kommentare:

  1. Schöne Produkte.
    Der Ring ist ja mal mega süß.
    Ist das Got2be Salzspray das gleiche, wie das andere in der großen blauen Verpackung?
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Spray von got2be habe ich mir auch schon soo oft angesehen,
    aber war mir nie sicher ob ich es nehmen soll, weil meine Haare schon genug
    trocken sind und solche Salzspray sie Haare dann noch mehr austrocknen.
    Trotzdem toller Post!
    Bei mir gab es heute auf meinem Blog auch meine Monatsfavoriten. :D

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Alina
    Ich bin soeben zufällig auf deineN Blog gestoßen und finde ihn super schön und werde dich gleich mal abonnieren.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Favoriten!
    Das Got2be - Strand Matte Salzspray muss ich auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit in England und in Kroatien!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre dieses Jahr an den Gardasee:) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England!♥
    Wenn dich meine Juni Favoriten Interessieren, dann guck doch einfach auf meinem Blog vorbei:)
    Ganz liebe Grüße an dich!♥
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten :) ♥ Der Ring gefällt mir sehr gut, ich habe auch so einen ähnlichen :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Sachen! Das VS Spray ist so toll!
    Ich fahre nach Kroatien! ich wünsche dir wundervolle Tage in England!
    Hab einen schönen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Post mit super Favoriten *__* das VS Body Spray besitze ich auch und ich liebe es abgöttisch :) der Infinity Ring hat es mir aber auch wirklich angetan und ich muss nächste Woche unbedingt mal im Tally Weijl vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne und hoffe, dass du viel Spaß in England hast und wünsche dir natürlich auch viel Spaß für deinen Urlaub :) ich fahre nämlich auch nach Kroatien :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen