Samstag, 3. Mai 2014

Summer - I can´t wait for you!

Hallo ihr Lieben,
Jetzt ist es schon wieder Mai und der Sommer rückt immer näher. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1. Mai und genießt das lange Wochenende, wenn ihr gestern so wie ich keine Schule hattet. Ich habe den Tag gestern in Stuttgart mit zwei Freundinnen verbracht und obwohl es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat, war es sehr schön. Bei uns hat das Freibad jetzt schon seit einigen Tagen geöffnet und ich freue mich total! Zwar ist es noch ein bisschen zu kalt fürs Freibad wie ich finde, aber jetzt bin ich so schön in Sommerstimmung.
Deshalb wollte ich heute meine liebsten Sommer - Accessoires zeigen, die ich bald bestimmt ganz oft tragen werde. 
 


 Dieses bauchfreie Top habe ich mir erst vor kurzem bei H&M für die Konfirmation meiner Schwester gekauft. Ich liebe Spitze und diese Knöpfe am Rücken sehen so süß und verspielt aus.
 
 
Dieses Bodyspray von Alverde ist noch vom letzten Sommer und es riecht so gut. Wenn man sich damit einsprüht, fühlt man sich sofort wieder frisch und duftet so lecker nach Wassermelone.
Diese rosafarbene Blume ist auch noch vom letzten Jahr von H&M und ich finde, sie verschönert jedes Outfit und passt perfekt in den Sommer.
Eigentlich trage ich fast nie Nagellack, aber im Sommer finde ich bunte Nägel wunderschön. Und da diese Farbe von P2 so schön bunt und knallig ist, gehört auch sie zu meinen Favoriten.
 
 
Leider kann man die Ballerina auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber ich finde sie wunderschön. Meine Füße sind ziemlich breit, weshalb mir Ballerina nicht so gut stehen, aber die hier von H&M fande ich so toll, vor allem wegen den süßen Cut Outs. Sie sind aus der aktuellen Kollektion, also man bekommt sie bestimmt noch im Laden.
Diesen Bikini habe ich letztes Jahr im Accessorize im Sale gekauft und werde ihn bestimmt auch dieses Jahr wieder tragen, da mir die Farbe so gut gefällt. Auf gebräunter Haut sieht das richtig gut aus. Man kann ihn beidseitig tragen, also entweder in diesem Koralle - Orange oder dem knalligen Pink.
 
Was sind eure Lieblings-Accessoires im Sommer?

8 Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Ich freue mich schon soooo sehr auf den Sommer♥
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für deine so lieben Worte, Süße!
      Ich wünsche dir einen tollen Tag!
      <3

      Löschen
  2. Schöne Sachen :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mit deinem wundervollen Blog mitmachen würdest <3
    ISabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Alles Liebe
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht wirklich hübsch aus *__* mein Accessoire für den Sommer sind Statementketten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. der Bikini erinnert mich von den Farben voll an den, den ich mir vor ein paar Wochen in London bei pink gekauft habe :)
    ich freue mich schon ungefähr seit ende letzten sommers auf diesen Sommer, das Lebensgefühl ist dann immer so toll
    küsse kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post:*
    Die Bluse ist super süß! Weißt du, ob es das Bodyspray noch gibt? Das würde mich mal interressieren!?
    Liebe Grüße Parisa
    http://maedchenstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen