Montag, 19. Mai 2014

Review: Garnier Hautklar 3in1

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder eine kleine Review für euch und zwar von dem Garnier 3in1 Hautklar aus der Skin Naturals Reihe. Ich habe es eigentlich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, aber habe es jetzt seitdem selber ziemlich oft benutzt und dachte, ich teile euch schnell mein Fazit davon mit.
 
 
Was ist das überhaupt?
Das Produkt ist sozusagen eine Reinigung, eine Maske und ein Peeling in einer Verpackung, je nachdem wie man es anwendet.
 
Was verspricht es?
Das Garnier Hautklar verspricht, die Haut zu reinigen, Mitesser zu entfernen und die Haut zu mattieren, d.h es ist besonders gut für Leute mit fettiger und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.
 

Wie wendet man es an?


Mein Fazit?
Ich finde das Produkt ist richtig praktisch und für den Preis von ca. 3, 95€ auch nicht zu teuer. Vor allem wenn man reist oder nicht viel Zeit hat, ist es sehr geschickt, da man nicht so viele Produkte mitschleppen oder verwenden muss. Bei mir hat die Anwendung auch wirklich was gebracht, mein Hautbild hat sich verfeinert, die Pickel werden weniger und die Haut fühlt sich danach frisch und sauber an. Werde ich mir also demnächst nochmal kaufen!
 
Ich hoffe euch hat diese kleine, kurze Review gefallen!
Habt noch einen wundervollen Tag <3
 
*Hier geht's zu meiner Blogvorstellung!*
 
 


7 Kommentare:

  1. Das habe ich auch schon ewig und immer wenn meine Haut durchdreht benutze ich es :)
    Danke für deinen netten Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr gut & ich folge dir jetzt mit GFC <3
    Wenn du möchtest kannst du noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt gut:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an! Toller Rückblick!
    Hab einen wundervollen Abend,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review! :)
    Ich habe die Garnier Hautklar 3in1 auch mal benutzt und fand sie echt gut und der Preis ist auch ok.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review :) ich hatte das Produkt auch aber meine Haut hat leider richtig allergisch darauf raegiert :(
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

  6.  Hallo :) Alina

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. hört sich ja echt gut an:)ich wünsch dir noch einen ganz schönen abend süße!♥

    alles liebe Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen