Montag, 12. Mai 2014

Post-Ideen, Danke, Blogvorstellung?

Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht mehr so richtig zum Fotos machen, mir fehlen Ideen und wir schreiben so viele Arbeiten in der Schule. Ihr könnt mir gerne ein paar Post-Ideen in den Kommentaren dalassen, das würde mich riesig freuen:) Ich war gestern auf der Konfirmation von meiner Cousine und hatte einen tollen Tag. Es gab leckeres Essen und ich habe ganz viele Verwandte mal wieder getroffen. Ich habe es leider nicht geschafft, euch mein Outfit zu fotografieren, aber nächste Woche feiert meine Schwester ihre Konfi, deshalb hoffe ich, dass ich da ein paar schöne Bilder machen kann.
Was habt ihr am Wochenende tolles gemacht?
Ich überlege mir auch schon etwas länger, ob ich nicht bald eine Blogvorstellung machen soll. Ich selbst liebe es, neue und jeder auf seine eigene Art faszinierende und tolle Blogs zu entdecken. Was haltet ihr davon? Mittlerweile sind wir schon 19 hier und ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut <3 Danke an euch alle, auch für all die lieben Kommentare und aufmunternde Worte!
 
Und jetzt habe ich doch noch ein paar Bilder für euch gefunden! Dann wirkt es nicht so ganz leer hier:) Die Fotos habe ich letzte Woche mit meiner Freundin gemacht, da war noch so tolles Wetter und  total warm, ganz im Gegensatz zu jetzt wo es hier bei uns regnet.
 

 
Ich wünsche euch eine tolle neue Woche <3

4 Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen könnte. Wegen meiner ZAP's habe ich gerade auch einen kleinen Inspirationsmangel. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück bei deinen Arbeiten, Süße♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dir ganz doll für deine so lieben, bestärkenden Worte danken, Süße! Sie bedeuten mir sehr viel!
      Hab einen wundervollen Tag!!
      <3

      Löschen
    2. Ach ja, Ikea♥ Ich liebe diesen Laden auch so sehr! Du hast mir richtig viel Mut damit gemacht, Liebes! Dankeschön dafür nochmal!
      <3

      Löschen
  2. Schöne Bilder und hübsches Outfit *__* ich fände eine Blogvorstellung klasse und vielleicht magst du mal einen Post über deine tägliche Make up Routine machen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen