Sonntag, 21. September 2014

New in #2

Hallo ihr Lieben,
Nun ist auch bei mir die erste Schulwoche vorbei und obwohl wir schon einen riesen Berg an Hausaufgaben und Besorgungen aufbekommen haben, hat mir die Woche dennoch Spaß gemacht. Wir haben viele neue Lehrer und eine neue Klasse, was für mich im Moment noch aufregend und neu ist. Ich hoffe ihr habt auch eine tolle Woche gehabt!
Jetzt aber zum heutigen kleinen Post, in dem ich euch meinen neuen Schal zeigen wollte, den ich mir gestern in der Stadt gekauft habe.
 
Schal - Only - ca. 30 €

Der Schal ist wie ihr sehen könnt von der einen Seite rot-schwarz kariert und von der anderen schwarz-weiß-grau kariert. Mir persönlich gefällt die rot-karierte Seite viel besser, weshalb ich ihn wahrscheinlich auch immer auf dieser Seite tragen werde. Der Schal ist richtig dick, schwer und vor allem mega kuschelig. Ich finde das gehört im Winter und Herbst einfach dazu und durch die Farben passt er ja auch perfekt dazu und verschönert jedes noch so simple Outfit.
Was sind eure Must-Haves im Herbst?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! <3
 


5 Kommentare:

  1. Der Schaal ist total schön.
    Dicke Schäle gehöen zum Herbst und Winter einfach dazu.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal!
    Ich liebe es im Herbst und Winter Schals zu tragen, sie sind so schön warm und sehen super aus :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht echt toll aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt hast du ja Lust mit zu machen, schaue vorbei: missesdreamy.blogspot.de
    xoxo kathy♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wirklich schön :-) Ich habe extra einen Post zu meinen Herbst Must-haves gemacht, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist so schön, ich habe einen ähnlichen bei Topshop gesehen und bereu es bis heute ihn nicht gekauft zu haben:( meine autmn must haves sind ebenfalls Schals und ebenso Boots!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen