Montag, 15. September 2014

Sweet favourite thing #september

Hallo ihr Lieben,
ich hatte neulich eine tolle Idee für eine neue Serie auf meinem Blog, die mir gekommen ist als ich diese süßen Gläser fotografiert habe. Ich dachte mir ich stelle euch jetzt jeden Monat einer meiner absoluten Lieblingsdinge vor, das kann ein Buch, ein Fashion- oder Beautyteil, ein Accessoire oder auch etwas ganz anderes sein. Also so etwas wie eine abgewandelte Version der Monatsfavoriten, aber mit dem Unterschied, dass ich nur eine einzige Sache vorstelle. Das ganze würde dann auch perfekt zu meinem Blognamen passen:) Ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, ob euch solche Posts überhaupt interessieren würden und ob ihr mehr davon sehen wollt.
Heute starte ich also mit dem September und diesen wunderschönen Gläsern. Ich glaube die haben sogar einen speziellen Namen, den ich aber leider nicht kenne.
 
 
Gesehen habe ich sie schon tausendmal, aber leider nur auf Instagram und Weheartit, bis ich sie vor kurzem endlich in einem kleinen Dekoladen entdeckt habe und natürlich gleich zusammen mit den Röhrchen gekauft habe. Ich liebe diese kleinen Details am Deckel, die goldene Farbe und die lustigen Röhrchen, die zum Trinken aber ziemlich ungeschickt sind, weil das Papier so schnell aufweicht und dann überhaupt kein Wasser mehr durch das Röhrchen gelangt. Aber so zum Fotos machen und Dekorieren sind sie perfekt. In den zwei Gläsern befindet sich Detoxwater, das die meisten bestimmt schon kennen. Alles was ihr dafür braucht ist eine Limette, Wasser oder Sprudel, Eiswürfel, Beeren oder beliebige andere Früchte. So könnt ihr euer Wasser ein bisschen aufpeppen, es schmeckt lecker und ist gesund.
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3
 

7 Kommentare:

  1. Hmm sieht sehr lecker aus!
    Ich liebe diese Gläser, die sehen so toll aus♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Dosen sind toll! Wie hast du so ein schönes Muster in den Deckel bekommen?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    Vielleicht hast du a Lust bei meiner YourPost Aktion mitzumachen? Ich freue mich über deine Ideen!
    theshimmeroflife.blogspot.de/2014/09/your-posts.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch sofort an Tumblr denken ohne den Text zuvor gelesen zu haben :D
    toll! so macht das trinken noch mehr spaß

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Gläser sind sehr schön :)
    Ich finde die Idee mit der neuen Serie super! Ich freue mich schon auf deine nächste Lieblingssache :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen so süß aus :) und ja, dass mir dem bestimmten Namen stimmt wirklich, die heißen nämlich Maison Jar :) ich brauche so welche unbedingt auch noch *__* die Serie hört sich auch sehr gut an und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Posts dieser Serie :)
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, jetzt weiß ich auch endlich wie sie heißen:) <3

      Löschen
  6. Hey ich finde deinen Blog wirklich schön :)
    und OMG in welchem Deko Laden hast du die Becher gefunden *-*??

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    Lg Denise

    AntwortenLöschen