Donnerstag, 4. September 2014

DIY: Lipscrup

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich mich nun über einen Monat nicht mehr gemeldet habe, kommt jetzt endlich wieder ein Post. Ich habe bis jetzt meine Ferien genossen, habe zwei wunderschöne und vor allem sonnige Wochen in Kroatien verbracht und viel mit Freunden unternommen. Morgen startet hier auf dem Blog dann auch eine Back-to-School -Serie, zusammen mit der lieben Uta von "la vie est belle" worauf ich mich schon sehr freue.
 Vor kurzem habe ich ein wenig auf weheartit gestöbert und bin auf ein richtig tolles DIY gestoßen, das super einfach und schnell geht. Dabei handelt es sich um einen Lipscrub, der die Lippen peelen und gleichzeitig aber auch pflegen soll.
Alles was ihr dafür braucht ist:
 
 
 Und dann mischt ihr auch schon alle Zutaten zusammen, die Menge der einzelnen Zutaten könnt ihr selbst bestimmen, je nachdem wie die Konsistenz eures Lipscrups aussehen soll.
 

Mein Lipscrup sah schlussendlich so aus und ich bin vor allem mit der Farbe sehr zufrieden.
Ich hoffe euch hat dieses kleine, einfache DIY gefallen ich wünsche
euch noch einen tollen Abend <3


1 Kommentar:

  1. Ein tolles DIY! Ich finde die Farbe richtig toll!
    Hab einen wundervollen Sontag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen