Mittwoch, 10. September 2014

Back to school#3 - Haul

 Hi ihr Lieben,
es ist schon Mittwoch, das heißt  heute kommt der 3. Teil der Back-to-School Serie von Uta und mir. Leider sind die Ferien in ein paar Tagen auch schon wieder vorbei und ich komme in die 10. Klasse. Heute kommt ein Haul, in dem ich euch zeige, was in den Sommerferien alles neu dazugekommen ist und was ich unbedingt für die Schule brauche.
 
 
 
Essie Nagellack - Nummer 14 - 7,95€
Während der Schulzeit trage ich auf meinen Nägeln am liebsten helle, natürliche Farben, die gut decken und meine Nägel schön gepflegt aussehen lassen. Da ich schon lange mal einen Essie Nagellack ausprobieren wollte, habe ich mir dann diese wunderschöne Farbe ausgesucht.
Maybelline Jade - Dream Pure BB Cream - 7,95€
Make-Up in der Schule zu tragen mag ich überhaupt nicht, da ich mich dann immer wie zugekleistert fühle und es mir morgens auch zu stressig ist alles noch schön aufzutragen. Deshalb habe ich mir die BB-Cream von Maybelline gekauft, die sich schnell und einfach verteilen lässt, Rötungen und Pickel gut abdeckt und mir erspart, eine zusätzliche Tagespflege aufzutragen.
Catrice - Glamour Doll Volume Mascara - ca. 4€
Das letzte Beauty-Produkt, dass mir die Schulzeit erleichtern soll, ist die Glamour Doll Mascara, die wirklich wunderschöne Wimpern zaubert, nicht verklebt und jede Wimper definiert. In der Schule trage ich lieber ein natürlicheres Make-Up, das aber dennoch meine Augen betonen soll, weshalb diese Mascara perfekt dafür geeignet ist.




Herlitz Ordner - ca. 2€
Ich benutze schon seit letztem Jahr nur einen großen Ordner für alle Fächer, in dem ich einfach alle beschriebenen Blockblätter einhefte, da ich das viel praktischer finde als immer tausende Hefte mitzuschleppen. Um den Ordner noch ein wenig zu verschönern, habe ich einfach ein paar Bilder von We heart it ausgedruckt, sie draufgeklebt und mit einer Schutzfolie überzogen, damit die Fotos auch gut halten und nicht abgehen können.

Post-Its - ca. 1,50€
Ich liebe diese kleinen Teile, weil sie richtig praktisch sind und ich damit einfach und schnell wichtige Dinge markieren oder aufschreiben kann. Deshalb hefte ich sie einfach vorne in meinen Ordner und habe sie so immer dabei.
Schreibblock - 1€
Wie schon gesagt benutze ich ja keine Hefte und brauche deshalb Blöcke, weshalb ich mir diesen süßen Block mit karierten Blättern gekauft habe.
Textmarker - 1,50€
Textmarker dürfen bei mir in der Schule nicht fehlen, weil ich in einem Text immer sofort alles markieren muss. Und auch sonst sind sie zum lernen ziemlich praktisch.
Herlitz Schülerkalender - ca. 8€
Letztes Jahr hatte ich noch ein einfaches Hausaufgabenheft, was die deutlich billigere Variante war, aber dieses Jahr habe ich mich für einen Kalender entschieden. Dort kann ich jetzt auch alle anderen Termine eintragen und brauche nicht zusätzlich noch einen Extra-Kalender.




 T-Shirt - Zara - 12,95€
Dieses T-Shirt kennt ihr vielleicht schon aus meinem Back-School-Lookbook . Da ich es in der Schule am liebsten bequem habe, der Stoff richtig weich und toll ist und man das Shirt gut kombinieren kann, werde ich das hier bestimmt sehr oft anziehen.

 
Hemd - Tally Weijl - ca. 20€
Ich finde so ein Hemd ist auf jeden Fall ein Must-Have in jedem Kleiderschrank und so habe ich mir ein weiteres gekauft, bei dem mir besonders die Farbe gut gefällt. Wenn ich dann morgens mal zu wenig Zeit habe, kann ich einfach ein Top anziehen, das Hemd drüberziehen und schon bin ich fertig angezogen:)



Hose - Nike - 20€
Da ich meine Lieblingssporthose von Hollister leider im Urlaub verloren habe, musste jetzt eine neue für den Schulsport her. In einem Outlet habe ich dann die von Nike gefunden, die wirklich gut sitzt und auch perfekt zu allem kombiniert werden kann.

Morgen geht es bei Uta weiter mit leckeren Snackideen. Ich hoffe ihr habt einen
wunderschönen Tag und schaut morgen bei Uta vorbei <3

     *Hier*gehts zum 1. Teil, meinem Lookbook.
             *Hier* geht's zum 2. Teil, Utas Make-Up-Look.   

6 Kommentare:

  1. Der Nagellack von Essie ist so wunderschön, wirklich perfekt für die Schule:) Du bist ja wirklich gut ausgerüstet für die 10., ich wünsch dir viel Glück für die ersten Schultage:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Sind echt tolle Sachen, die du dir gekauft hast.
    Die Mascara muss ich glaub auch mal ausprobieren.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,das Hemd gefällt mir besonders gut!
    Du hast übrigens ein wunderschönes Blogdesign und insgesamt
    einen sehr schönen Blog :)
    Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung
    mitmachst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post mit sehr schönen Sachen!
    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du die Glamour Doll Mascara empfehlen? Würde mich sehr über eine ausführliche Review freuen:)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Sehr schöne Sachen!
    Das Hemd ist total schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen