Montag, 3. Februar 2014

Über das Glück, sich selbst zu sein.

 
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
                                                                  wenn man es teilt."
 
 
Ich weine. Ich hasse. Ich treffe falsche Entscheidungen.
Ich habe Vorurteile. Ich bin manchmal ungerecht.
Ich bin faul. Ich mache Fehler. Ich bin nicht perfekt.
Aber ich bin ich selbst.
 
 
 
 
 
 
 
Ich lache. Ich mache was ich will.
Ich liebe meine Familie. Ich liebe meine Freunde. Ich liebe Reisen.
Ich liebe Sommer. Ich liebe Sport.
Ich trage was mir gefällt. Ich atme. Ich lebe.
Und ich bin glücklich.
 
 
 
 
 
 
 
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."


    

3 Kommentare:

  1. Hey Alina,
    ganz lieben Dank für deine netten Kommentare! Und toller Post, irgendwie so ein besonderer Einblick :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und toller text! hast auch einen sehr schönen blog! würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir ja folgen? :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Das Outfit ist echt schön und der Text wirklich wahr :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen