Freitag, 31. Januar 2014

OUTFIT of the Day

Hi ihr Lieben, 
Endlich Wochenende! Ich hatte heute meine letzte Arbeit und am Dienstag gibts dann Halbjahreszeugnisse. Wie ihr seht trage ich heute mal wieder meinen Rock von h&m, weil ich ihn echt liebe. Mein Problem damit ist nur, dass er mir viel zu weit ist. Ich hab ihn eigentlich in der richtigen Größe gekauft, aber da man  ihn ja auf der taille tragen sollte, ist er mega weit. Ich habe einfach mal mit einer Sicherheitsnadel nachgeholfen und jetzt hält er perfekt. Also, wenn ihr vorhabt euch auch so einen taillenrock zu kaufen, nehmt ihn lieber eine Nummer kleiner. Oder probiert ihn davor an. Hab ich nämlich nicht gemacht. 
Gestern habe ich nämlich meinen Schlüssel vergessen und konnte deshalb nicht ins Haus. Das war echt doof, weil mir richtig kalt war! Aber dann bin ich auch die Idee gekommen, Bilder zu machen. Und dann wars auch garnicht mehr so kalt:) 
Danach war ich noch bei einer Freundin, die krank war. Ich hoffe ich habe sie neulich nicht angesteckt:). Am abend  bin ich dann noch mit zwei Freundinnen in den Film "Nicht mein Tag" gegangen und der war echt lustig. Der Alterdurchschnitt im Kino lag zwar bei ungefähr 40 und wir waren wirklich die jüngsten mit Abstand, aber der Film war echt cool. 
Samstags muss ich mich immer um acht aus dem Bett quälen, um ins schwimmen zu gehen. Aber danach fühle ich mich immer gut, weil ich mich dazu aufgerafft habe. Also, es lohnt sich definitiv.  
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende. 
Eure Alina♥





Rock - h&m / Schuhe - Tamaris / Pulli - h&m / Uhr - Fossil

4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Blog, leider kann man dir nicht über GFC folgen.. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 ja da muss ich noch dran arbeiten:) ich finde deinen Blog wunderschön ♥

      Löschen
  3. Dein Outfit ist total hübsch, würde das genauso anziehen ♥

    Liebste Grüße Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen