Montag, 24. Februar 2014

Mini - Haul

 Hi ihr Lieben,
Ich war am Samstag in Tübingen mit meiner Schwester shoppen und wollte euch mal zeigen, was ich gekauft habe. Es ist nicht viel geworden, dafür finde ich alle Sachen richtig schön und bin froh, dass ich sie gekauft habe. Eigentlich wollte ich den Post schon am Sonntag, also gestern hochladen, aber ich bin leider nicht dazu gekommen. Naja egal, jetzt seht ihrs ja:)
Wir waren im H&M und der ist so schön in Tübingen! Da gibt's wirklich alles und es ist richtig gut organisiert.
Beim H&M habe ich mir dann so ein blau - weiß - kariertes Hemd gekauft, weil ich so was immer mal haben wollte. Ich finde das kann man auch gut unter einem Pullover tragen.




 
 
 


Dann habe ich mir noch ein Ring - Set gekauft, also so Ringe, die man in der Mitte des Fingers trägt. Ich glaube die nennt man Midi - Ringe, ich bin mir aber nicht so sicher. Auf jeden Fall habe ich die schon bei mehreren Bloggern gesehen und musste die dann auch unbedingt haben. Meine Finger sind jetzt nicht wunderschön, aber ich finde die Ringe kann fast jeder tragen. Tut mir leid für den abgesplitterten Nagellack, ich bin einfach zu faul um den abzumachen. Der Nagellack ist grade mein absoluter Lieblingslack, nicht zu auffällig und perfekt für den Frühling. Leider deckt er nicht so gut, aber ich nehme dann immer zwei Schichten. Dann sieht´s ganz ok aus,  obwohl meine Auftragskünste beim Nagellack nicht besonders gut sind. Ich bin einfach zu ungeduldig dafür und muss immer reinfassen wenn er noch nicht trocken ist! Das regt mich dann immer so auf, dass ich gleich den ganzen Nagellack wieder abmachen könnte.




 
 
 
 


Ja und dann habe ich mir noch ein Buch gekauft, "Mit dir an meiner Seite" . Ich hab mal gehört, dass es da einen Film dazu gibt, der zwar schon etwas älter ist, aber dann hat mich das Buch irgendwie interessiert. Wenn ich das Buch gelesen habe, schau ich bestimmt auch mal den Film. Und da das Buch ein Mängelexemplar ist, hat es nur noch 7€ statt 20€ gekostet.

 




                                      Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche <3
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen