Donnerstag, 13. Februar 2014

Es gibt drei Schlüssel zum Herzen eines jeden Menschen: Liebe, Güte und Geduld.

Hi ihr Lieben,
Ich war gestern mit meiner Freundin Franzi Bilder machen und die Sonne hat so toll gescheint hat. In dem Licht sahen Franzis Haare so toll aus <3
Wir haben an unserer Garage noch eine Leiter, über die man auf eine "Terrasse" auf dem Garagendach kommt und ich finde, die ist perfekt um Fotos zu machen.
Die Boyfriendhose, die ich trage habe ich mir erst neulich gekauft und ich mag sie so arg. Die ist so schön weit und locker und ich finde sie passt perfekt zum Frühling, vor allem mit meinen weißen Converse zusammen. Die Blümchenjacke hab ich mir von meiner Schwester geklaut, weil ich die auch so schön finde! Gestern war´s zwar noch ein bisschen kalt, aber es ist ja auch erst Februar und es wird bestimmt bald wärmer.


 
 
 
 
 

 
 

 
 












 



 
 

 
 

                          Ich  : Jacke - Primark / Hose - H&M / Schuhe - Converse / Uhr - Fossil /
                                                    Top - H&M / Blümchenjacke - Pimkie
                       Franzi:  Jacke - H&M / T-shirt - H&M / Kleid - Taiwan /
                                                     Rock - H&M / Leggins - H&M
 


Heute Abend gehe ich noch auf einen Geburtstag und ich freu mich schon, vor allem auf das Essen.
Morgen schreiben wir leider noch einen Latein-Test und eigentlich sollte ich auch lernen, aber ich kann mich in letzter Zeit einfach nicht dazu aufraffen, jetzt wo wir die Halbjahreszeugnisse bekommen haben. Am Wochenende bin ich auf einem Schwimmwettkampf, worauf ich mich eigentlich freuen würde, wäre das Hallenbad da nicht so klein und mega eng. Die Umkleidekabinen dort sind so eng, da passen kein Rollstuhl und bestimmt auch keine dicken Leute durch.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche <3

                                                    Blogvorstellung bei Little Diamonds
                                                    Blogvorstellung bei Vanilla Cream
                                                    Blogvorstellung bei Monday in May

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schöne Outfits! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) Ihr seid beide wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen