Mittwoch, 1. Januar 2014

Tschüss 2013 - Hallo 2014♡

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Freude! Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet schöne Weihnachtsfeiertage mit den Personen, die ihr liebt♡
Ich fühle mich jetzt ein bisschen voll gefressen und mein neuer Vorsatz in diesem Jahr ist ganz klar: Weniger Süßigkeiten! Ansonsten habe ich mir noch keine Vorsätze vorgenommen! Es wird eh schon schwer genug den einen einzuhalten!
Mein Jahr 2013 war schön, aber auch ein bisschen langweilig. Meine Highlights waren meine beiden Urlaube, einmal in den Pfingstferien auf Sizilien im Trainingslager und im Sommer in der Toskana. Und natürlich mein erster Flug! Wie war euer Jahr? Habt ihr auch Vorsätze fürs neue Jahr?
Eure Alina:*

1 Kommentar:

  1. Oh, putziges Bild :)!!!
    Meine Vorsätze findest du hier:):

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/01/meine-top-3-beauty-vorsatze-fur-2014.html

    Xx Melle

    AntwortenLöschen