Sonntag, 22. Dezember 2013

DIY - tolles WEIHNACHTS-geschenk

Hallo ihr Lieben,
Kauft ihr eure Geschenke auch immer so spät? Oder sucht noch schnell ein last-Minute-Geschenk? Dann habt ihr wahrscheinlich den gleichen stress wie ich! Ich habe mich gestern durch die geschenksuchenden Menschenmassen in Stuttgart gekämpft und weiß jetzt, dass ich nächstes Jahr vielleicht doch früher Geschenke besorgen sollte.
Ich persönlich liebe es zu weihnachten nicht nur gekaufte Sachen, sondern auch selbstgemachte Dinge zu verschenken. Deshalb habe ich hier eine kleine und günstige DIY-Idee für euch. Ich schaue immer im Tedy nach neuen Bastelideen, da die Sachen da total günstig sind und es eigentlich immer viel Auswahl gibt. Die haben da ja immer so süße Boxen und neulich habe ich die hier entdeckt,
eine ganz süße kleine Box aus Holz für 1,50 €.
Damit man daraus ein tolles Weihnachtsgeschenk machen braucht man kleine Mosaiksteinchen (meine sind glaube ich aus dem Baumarkt, gibt´s aber bestimmt auch bei Tedy :D), ein Pailletten-Set ( ich habe meins aus dem Tedy für 1 € in den Farbtönen braun, orange und grün, da das farblich perfekt zu der Box passt) und einen guten Kleber, am besten einen Holzkleber, wobei ich denke, dass es mit einem stinknormalen Kleber auch hält.
Das Pailletenset gibt es auch noch in anderen Farben und bestimmt auch in anderen Größen. Ihr könnt ja mal schauen was euch am besten gefällt.
War ihr in die fertige Geschenkbox könnt ihr euch ja noch überlegen,  vielleicht Schokolade, Gummibärchen oder selbstgemachte Pralinen (eine tolle Backidee dazu findet ihr hier!)
Ich wünsche euch auf jeden Fall Schöne Weihnachten und erholsame Ferien und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Eure Alina:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen