Freitag, 17. Januar 2014

Krank sein ist scheisse!

Hallöchen ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich solange nichts mehr gepostet habe. Wir schreiben gerade soviele Arbeiten und deshalb muss ich leider auch sooooo viel lernen.
Und heute ist glaube ich auch einfach nicht mein Tag! Ich liege schon den ganzen Tag krank auf dem Sofa und langweile mich so! Dabei muss ich dann die ganze Zeit husten, meine Nase jede zwei Minuten putzen und mir immer neue Sachen ausdenken, die ich jetzt machen könnte ohne dass mein Kopf zu sehr weh tut. Ich hab schon alles probiert, neuen h&m Katalog gelesen und all die tollen Sachen gesehen die ich mir eh nie kaufen werde, ekligen piss-gelben Tee und leckeren roten Tee getrunken, mein Buch zu Ende gelesen, nochmal Kakao getrunken, gegessen, gegessen und nochmal gegessen. So ist das immer bei mir! Bei Langeweile wird gegessen. Das heisst natürlich nur ungesunde Sachen. Manchmal frage ich mich warum ich eigentlich noch nicht dick bin! Soviel wie ich manchmal esse...kennt ihr das auch?
Ach ja nebenbei läuft auch noch das Radio, was mich ziemlich nervt, und ich aber zu faul bin es auszuschalten.
Jetzt wo ich krank bin kann ich nichtmal Sport machen. Und ich glaube das ärgert mich am meisten! So kann ich die angefressenen Sachen nicht wieder wegtrainieren und fühle mich einfach unglaublich fett wie ich hier auf dem sofa sitze und NICHTS! mache außer mich zu langweilen. Ich hoffe euch geht es nicht so wie mir. Naja, oder doch, dann hätte ich wenigstens nicht das Gefühl die einzigste zu sein, die krank ist und dabei so viel isst.

Eure Alina♥

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar:) Dick wird man bestimmt nicht so schnell, wenn man mal einen Tag sich voll isst. Essen macht schließlich glücklich und das braucht man an solchen Tagen einfach! Gute Besserung:)

    Liebst Saralina♥
    www.eigwys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt :) Danke schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele, ich bin im Moment selber krank
    Liebe Grüße
    spring-ice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dass mit dem Essen, wenn mir langweilig ist, kommt mir sehr bekannt vor :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen