Sonntag, 26. Januar 2014

Schmetterlingsträume

´Eines Tages´, sagte sie, ´fange ich Träume ein wie ein Schmetterling.´
´Und dann?´, fragte er.
´Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.´
´Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?´
´Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.´
Kai Meyer - Arkadien erwacht




"Ein Stern wird geboren aus der Verdichtung von Gasen,
flüssige Mineralien erkalten in wunderschönen kristallinen Mustern,
eine Knospe erblüht zur Blume,
eine Raupe wird zum Schmetterling,
es scheint, als gäbe es für jedes Ding, jedes Wesen einen Weg, eine Bestimmung;
sie werden was sie bestimmt sind zu sein."
Piero Ferrucci






"Leben ist nicht genug sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume
gehören auch dazu."

Hans Christian Andersen






















Pullover - Sophyline / Schwarzer Rock - H&M / Blumen-Rock - H&M / Kette - Takko / Strumpfhose - H&M / Mintgrünes Top - H&M


Schaut doch mal bei der Blogvorstellung  von Lilys Blog "Fetching" vorbei.
Sie hat einen echt süßen und wunderschönen Blog <3

Eure Alina



2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Der Blumen-Rock von H&M gefällt mir auch wirklich gut :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön <3 Wünsche ich dir auch:)

    AntwortenLöschen