Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr, neuer Name

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht gesehen habt, wenn ihr meinen Blog früher schon mal gelesen habt, habe ich meinen Blogtitel geändert. Ich fande einfach mein Name hat nicht mehr gut zu meinem Blog, wie er jetzt ist, gepasst. Als ich meinen Blog gemacht und gestaltet habe, konnte ich es kaum abwarten und habe einfach irgendeinen "schönen" Titel gesucht. Jetzt, wo ich schon ein bisschen länger blogge und meinen Blog zwischendurch auch schon oft umgestaltet habe, finde ich, passt der alte Name einfach nicht mehr. Wahrscheinlich werde ich meinen Blog auch weiterhin im Design verändern, da es hier einfach so viele tolle Möglichkeiten gibt und ich gerne alle ausprobieren möchte, um die zu finden, die am besten zu mir passt. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Mein neuer Name "sweet little things" finde ich passt eigentlich perfekt zu den Sachen, die ich bisher geblockt habe und auch zu meiner Blog-Beschreibung "Glücklich sind die, die sich auch durch die kleinen Dinge im Leben begeistern lassen". Ihr könnt mir gerne sagen, wie ihr den Namen findet, weil irgendwie bin ich mir noch unsicher.
Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen mehr Bilder auch selbst zu machen, nicht nur irgendwelche verschiedenen Klamotten aus dem Internet zu einem Outfit zusammengemischt, sondern selbstgeschossene Fotos mit meiner Kamera (und nicht mit meinem Handy!). Ich hab mich noch nicht so richtig mit einer guten und echten Kamera auseinandergesetzt, aber ich hoffe das wird noch und ich kann wenigstens ein paar gute Bilder machen. Seit ich den Blog von joana "odernichtoderdoch" kenne, bin ich irgendwie ziemlich fasziniert von Fotos und Bildbearbeitung. Deshalb im neuen Jahr: bessere Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen