Mittwoch, 4. Dezember 2013

WEIHNACHTS-Vorfreude zum Essen

Hi ihr Lieben,
Ich schaue in letzter Zeit öfters Weihnachts-Videos auf Youtube an und habe heute ein richtig cooles und süßes Video gefunden. Das wollte ich euch unbedingt zeigen, da mir das Video so super gefällt.
Es ist von Herr Tutorial, oder auch Sami Slimani, und obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag, habe ich mir dieses Video einfach mal angeschaut. Es heißt "EINFACHE & LECKERE DIY WINTER SNACKS in 10 Minuten + OUTTAKES!!" und die Ideen darin sind toll, schaut es euch hier an!



Herr Tutorial zeigt, wie man auch schon am Titel bemerkt, leckere und einfach nach zu machene süße Snacks, die total schnell gehen, unter anderem Weihnachtsmänner aus Marshmallows und verziehrte Oreo-Kekse. Ich will am Liebsten gleich alles ausprobieren, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Ist auf jeden Fall aber viel schneller als Plätzchen zu backen.
Wenn ihr jetzt also Lust auf was Süßes habt und es schnell gehen soll, Spaß am verziehren habt oder Herr Tutorial einfach liebt, dann schaut auf jeden Fall dieses Video!
Eure Alina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen