Mittwoch, 17. Juli 2013

Sizilien

Hallo Ihr Lieben :),                                                                                                                            
 Ich war in den Pfingstferien 1 Wochen in Sizilien. Ich bin zum ersten mal geflogen und das war echt cool. Am Anfang hatte ich schon ein bisschen Angst, aber dann ging es. Leider hat der Flug nur 2 1/2 Stunden gedauert...ich wäre gerne noch länger geflogen. Dieses Bild habe ich
beim Rückflug über Sizilien gemacht. Die Aussicht ist doch mal schön :)!!                                                                                       



 
 
 Sizilien ist insgesamt eine coole Insel. Von den Städten auf der Insel habe ich leider nicht viel   gesehen, aber die Strände sind wunderschön! Die Wellen waren meistens auch richtig           hoch, deshalb durfte man manchmal auch nicht ins Wasser. Die Italiener, die wir                        getroffen haben, waren meistens Männer mit dem Namen " Guiseppe", aber es ist ja auch so, dass die Hälfte aller italienischen Männer so heißt.                                                                 


In Sizilien ist auch das Essen sehr lecker, vor allem die Orangen, deshalb lohnt es sich dort mal Urlaub zu machen. Mir hat es dort sehr gut gefallen :) Also, bucht den nächsten Flug und los geht's!                                                                     






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen